Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Das Ende

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehlende Informationen: alle NSC, Dialoge, evtl. Objekte, Lösung/Workthrough
Das Ende
Das Ende.jpg
Klassifizierung
Karte
240px
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Belohnung[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Ewiger Krieg Icon.png Ewiger Krieg – Das Ende 0 Erfolgspunkt.png
Entdeckt, wie man sich vorwärts bewegt.
Chronik: "Das Ende" abgeschlossen
"Das Ende" abgeschlossen 0 Erfolgspunkt.png
Erfolg Ewiger Krieg Icon.png Ewiger Krieg – Salz in der Wunde 1 Erfolgspunkt.png
Fügt Kralkatorrik während "Das Ende" 10 Wunden zu.
Story-Instanz: Das Ende
Zusammengearbeitet, um Kralkatorrik zu verwunden 1 Erfolgspunkt.png

Lösung[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Das Ende.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Caithe nahm über den Kommunikator Kontakt zu mir auf und fragte mich, wo ich sei und was ich tue. Ich muss zugeben, darauf hatte ich keine gute Antwort. Sie bat mich, zur Feste Donnerkopf zurückzukehren, wo die anderen mit Aurene warteten. Es war Zeit, Abschied zu nehmen.

Sehr zu jedermanns Überraschung konnte Aurene sich mit Jokos Magie selbst wiederbeleben. Aber zum Feiern blieb wenig Zeit, denn Kralkatorrik blieb in den Nebeln. Aurene und ich öffneten ein Portal und folgten ihm hinein. Wir haben Kralkatorrik gefunden: Er flog durch die Nebel. Wir haben ihn durch verschiedene Teile der Götterreiche gejagt. Wir haben ihn bekämpft, so gut wir konnten, wann immer sich die Gelegenheit bot. Aurene hat Portale geöffnet, um ihn nach Tyria zurückzubringen, aber Kralkatorrik ist ihnen allen ausgewichen. Also haben wir eine kraftvolle Explosion ausgelöst, die seinen Flügel abgetrennt hat. Er geriet außer Kontrolle und fiel durch das nächste Portal, das Aurene für tn öffnete, aus den Nebeln und zurück nach Tyria.

Wir trafen unsere Verbündeten auf der neuen Insel, die durch Kralkatorriks Sturz aus den Nebeln entstanden war. Dank des Ortungsgeräts konnten sie uns folgen.


Dialog[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]