Leinn

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Leinn
Leinn.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Sylvari
Karte
Leinn Karte.jpg

Leinn gehört zum momentanen Lernkreis des Zyklus der Morgendämmerung.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Seid gegrüßt. Seht Euch diese fantastische Aussicht an. Ich brauchte eine Pause von meinem Lernkreis. Was macht Ihr hier draußen?
Dialog Weiter Icon.png Lernkreis? Was soll das sein?
Wir werden im Lauf der Welt unterrichtet, sobald wir erwachen. Mein Zyklus ist auf die Morgendämmerung ausgerichtet. Wir erwachten alle nah beieinander. Unser Lehrer ist ein Erstgeborener und sehr weise.
Dialog Weiter Icon.png Was lernt Ihr denn?
Im Moment sprechen wir über andere Rassen und davon, wie sehr sie sich von uns unterscheiden. Zum Beispiel, dass Eure Rasse Junge hat, die zu Beginn von den Erwachsenen völlig abhängig sind - wie bei manchen Tieren.
Dialog Weiter Icon.png Ihr habt keine Jungen?
Oh nein. Wir erwachen als Erwachsene. Aber das bedeutet nicht, dass wir keine Anleitung brauchen. Der Blasse Baum ist unsere Mutter und die Erstgeborenen wie Onkel und Tanten. So ist es.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich lass Euch wieder Eure Pause genießen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das muss sehr anders sein.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin nur auf der Durchreise.
Als Sylvari
Seid gegrüßt. Seht Euch diese fantastische Aussicht an. Ich brauchte eine Pause von meinem Lernkreis. Was macht Ihr hier draußen?
Dialog Weiter Icon.png Was lernt Ihr heute in Eurem Kreis?
Im Moment sprechen wir über andere Rassen und davon, wie sehr sie sich von uns unterscheiden. Zum Beispiel, dass andere Rasse Junge haben, die zu Beginn von den Erwachsenen völlig abhängig sind - wie bei manchen Tieren.
Dialog Weiter Icon.png Schwer vorstellbar, oder?
Oh ja. Ich kann mir nicht vorstellen, so klein und rosa und völlig auf jemand anderen angewiesen zu sein. Es ist angsteinflößend.
Dialog Weiter Icon.png Es erklärt einiges über sie.
Der Lehrer des Zyklus der Morgendämmerung sagt, dass wir in Gegenwart anderer Rassen sehr vorsichtig und freundlich sein müssen. Ihre Emotionen sind von der Zeit, in der sie klein waren, ganz geschunden und vernarbt.
Dialog Abbrechen Icon.png Sieht ganz so aus.
Dialog Abbrechen Icon.png Davon bekomme ich Gänsehaut. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Dialog Abbrechen Icon.png Ein faszinierendes Thema. Viel Spaß.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin nur auf der Durchreise.

Zitate[Bearbeiten]

  • Welch schöne Überraschung!
  • Ich hoffe, ich kann helfen.
  • Seid bereit für Abenteuer.
  • Nutzt den Moment.
  • Ihr seid stets willkommen.