Leutnant Elward

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Hinweis Icon.png Hinweis: Wurde mit dem Kapitel Verschlingung der zweiten Staffel der Lebendigen Geschichte entfernt.
Leutnant Elward
Leutnant Elward.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Seraph-Wache
Stufe
23

Leutnant Elward war ein Bewohner von Fort Salma. Er patroullierte auf einem Rundweg durch die Festung.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Herzlich willkommen in Fort Salma. Unsere Gruppe hier ist noch ein wenig grün hinter den Ohren, aber an Leidenschaft mangelt es uns gewiss nicht.
Dialog Weiter Icon.png Ein wenig grün?
Ja. Die meisten der hier stationierten Seraphen kommen direkt aus dem Ausbildungslager. Bevor die Zentauren ihre Höfe geplündert haben, waren sie Bauern. Man könnte sagen, dass sie noch einige Probleme zu bewältigen haben.
Dialog Weiter Icon.png Was trägt sich in dieser Gegend sonst noch zu?
Wir haben die Zentauren im Westen, im Osten und im Süden und ein paar Banditen im Osten, damit es nicht langweilig wird. Aber im Ernst, eigentlich wollen diese Soldaten nur nach Hause zu ihren Familien.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich schaue mal, inwiefern ich Euch behilflich sein kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde sehen, wo ich helfen kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Das sehe ich.
Zwischen Leutnant Elward und zwei Seraphen-Soldaten
Leutnant Elward: Wie sieht`s aus? Lebt Ihr Euch gut ein?
Seraphen-Soldat: Manche Tage sind besser als andere!
Leutnant Elward: Gebt Tag für Tag, Minute für Minute Euer bestes. Alles andere bringt uns alle in Gefahr.
Seraphen-Soldat: Sie ist eine feine Soldatin. Ich bilde sie gut aus.

Zitate[Bearbeiten]

  • Meldet was Ihr seht.
  • Das Gesetz ist mit Euch.
  • Wachsamkeit tut Not.
  • Erzählt mir mehr.
  • Balthasar schenke Euch Kraft.