Leutnant Meade

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Leutnant Meade
Leutnant Meade.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Seraph-Wache
Dienstleistung
Späher Icon.png Späher
Stufe
25
Karte
Leutnant Meade Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgaben
Meine Gruppe wurde auf Spähpatrouille nach Zentauren auf den Dunkelhuf-Höhen angegriffen. Wir wussten, sie wollten das Lager der Seraphen-Vorreiter angreifen, aber anscheinend hatten sie es auch auf die Gelehrtenkluft-Abtei abgesehen. Leider können wir erst Leute abstellen, wenn alle sich erholt haben. Bis dahin hoffe ich, dass beide Orte irgendwo Unterstützung herbekommen.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgaben
Der Kampf gegen die Zentauren geht weiter, aber es ist gut zu wissen, dass Leute wie Ihr uns beisteht. Ich hoffe sehr, dass sich unsere Wege wieder kreuzen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde meine Augen nach Euch offen halten.

Hinweise auf Aufgaben[Bearbeiten]

Bekämpft Zentauren und Söhne Svanirs, zerstört Svanir-Banner, beschützt ankommende Karawanen und heilt verwundete Soldaten.
Wehrt die Angriffe der Zentauren ab und bergt Gegenstände für die Abtei Durmand.