Helft im Lager der Seraphen-Vorreiter

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Helft im Lager der Seraphen-Vorreiter
Belohnung
Münzen
1 Silber 28 Kupfer
Karma
255 Karma
Erfahrung
1.072 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Helft im Lager der Seraphen-Vorreiter Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Bekämpft Zentauren und Söhne Svanirs, zerstört Svanir-Banner, beschützt ankommende Karawanen und heilt verwundete Soldaten.
Fortschrittstext
Den Seraphen geholfen.
Abschlussnachricht
Sprachlos
Ich verstehe mich nicht gut aufs Schreiben, deshalb fällt es mir schwer, die richtigen Worte zu finden, um meine große Erleichterung und Dankbarkeit auszudrücken. Ich war in Sorge um unsere Truppen, so abgeschnitten von den restlichen Seraphen, aber wie es scheint, habt Ihr ihnen geholfen, wo immer sie es brauchten. Ich kann beruhigt sein in dem Wissen, dass unsere Mission hier eine Chance hat. Ich danke Euch.

Brian

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Unabhängige Aktionen

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Eisbrut
Söhne Svanirs
Zentauren

Objekte[Bearbeiten]