Lexi Teuerkauf

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lexi Teuerkauf
Lexi Teuerkauf.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
9
Karte
Lexi Teuerkauf Karte.jpg

Lexi Teuerkauf ist eine Karma-Kauffrau, welche sich in ihrem selbst errichteten Handelsposten, sehr im Zentrum des Königintals befindet. Sie kauft und verkauft erst Ware, wenn man die Aufgabe „Helft Lexi Teuerkauf, die Handelsroute zu schützen“ abgeschlossen hat.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Lexi Teuerkauf
Name Seltenheit Stufe Typ Preis
Seltene ascalonische Münze Icon.png Seltene ascalonische Münze Edel 7 Accessoire 105 Karma
Andächtige Schuhe Icon.png Stoff-Handelsstampfer Edel 7 Leichte Rüstung 84 Karma
Schurken-Stiefel Icon.png Leder-Handelsstampfer Edel 7 Mittlere Rüstung 84 Karma
Miliz-Stiefel Icon.png Schwere Handelsstampfer Edel 7 Schwere Rüstung 84 Karma
Eisen-Dolch Icon.png Händler-Dolch Edel 7 Dolch 84 Karma

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Der Handelsposten schien mal eine solch gute Idee zu sein, aber es wird immer schwerer, sich über Wasser zu halten.
Dialog Weiter Icon.png Kann ich irgendwie helfen?
Unser Hauptanliegen ist es, Reisende zu schützen und die Straße von Gefahren freizuhalten. Außerdem würde ich gerne diese Tamini-Pfähle und Todesmarkierungen loswerden. Ansonsten könnte der Posten einmal einen ordentlichen Großputz vertragen.
Dialog Weiter Icon.png Wie es aussieht, habt Ihr auch ein Rattenproblem.
Wir hatten hier nie Ärger mit Ratten, aber dann haben die Zentauren unsere Katze getötet. Wie sieht es aus? Glaubt Ihr, die Lücke füllen zu können, die durch den Tod von Prinzessin Priscilla aufgeklafft ist? Diese Rattenfallen vermochten es jedenfalls nicht.
Dialog Weiter Icon.png Was sind das für Pfähle und Todesmarkierungen?
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über diesen Posten.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde sehen, was ich tun kann.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über die Pfähle und Todesmarkierungen.
Diese verfluchten Pfähle sind Fallen! Arglose Reisende bleiben in ihnen stecken oder werden von ihnen verletzt. Und Todesmarkierungen sind pures Gift für die Moral. Die Tamini platzieren die Todesmarkierungen an den Stellen, wo sie einen Menschen umgebracht haben, um mit ihrem Sieg zu prahlen.
Dialog Weiter Icon.png Mir sind ein paar Ratten aufgefallen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde sie vernichten!
Dialog Abbrechen Icon.png ' Gut, ich bin schon dran.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über diesen Posten.
Er ist mein größter Stolz. Der Großteil des Handels in dieser Region kommt hier durch. Unglücklicherweise lockt der Handel allerlei Ungeziefer an.
Dialog Weiter Icon.png Ungeziefer?
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist schade. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr schafft das schon. Lebt wohl.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Dank Eurer Hilfe läuft hier beim Handelsposten alles reibungslos. Wie kann ich mich erkenntlich zeigen?
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr etwas Besonderes für einen alten Freund?
Aber natürlich! Hier, nehmt, was Euch gefällt
Dialog Karma Icon.png Danke
Dialog Abbrechen Icon.png Euer Dank ist mir genug. Viel Glück.
Während Verteidigt den Altarbach-Handelsposten
Diese Zentauren werden den Tag noch bereuen, an dem sie sich mit meinem Handelsposten angelegt haben!
Dialog Abbrechen Icon.png Daran zweifle ich nicht.

Zitate[Bearbeiten]

  • Was braucht Ihr?
  • Möge Lyssa Euch helfen.
  • Hier findet Ihr alles, was Ihr braucht.
  • Lasst sehen, ob Ihr Geld dabei habt.
  • Was führt Euch her?