Lichtbringer Kieferbrecher

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lichtbringer Kieferbrecher
Lichtbringer Kieferbrecher.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Orden der Gerüchte
Stufe
65
Karte
Lichtbringer Kieferbrecher Karte.jpg

Lichtbringer Kieferbrecher ist Mitglied des Ordens der Gerüchte und befindet sich auf den Bergklippen nahe des Finstertal-Sumpfes, von wo aus er die Auferstandenen beobachtet.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Die Untoten sind keine leichten Gegner. Wie die Geister meiner Heimat werden diese Kreaturen von einem tief sitzenden, unnatürlichen Hass angetrieben.
Dialog Weiter Icon.png Wie stellen wir uns dieser Bedrohung?
Mit einem Feuerhagel auf ihre verdorbenen Köpfe würde ich sie vom Angesichts Tyrias fegen. Tausende Charr-Geschütze würden diese Monster in Asche verwandeln.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich weiß nicht, ob das ausreichen würde.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich halte die Augen offen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Wisset das Unwissbare.
  • Bekämpft das Unbekämpfbare.
  • Schatten umfangen Euch.
  • Wer ist das Ziel?
  • Sprecht!