Lyasa

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Hinweis Icon.png Hinweis: Wurde mit dem Kapitel Verschlingung der zweiten Staffel der Lebendigen Geschichte entfernt.
Lyasa
Lyasa.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
23
Karte
Lyasa Karte.jpg

Lyasa ist eine Bäuerin, die mit ihren Hühnern vor den Zentauren fliehen musste und nun in Fort Salma Schutz sucht. Ihr Mann ist Mitglied der Seraph-Wache.

Sie singt gelegentlich folgendes Lied:

"♪ Hühnchen gackern, Hühnchen nicken ♪"
"♪ Hühnchen flattern, Hühnchen picken ♪"
"♪ Hühnchen rennen, immer schneller ♪"
"♪ Hühnchen liegt bald auf dem Teller ♪"

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

In Fort Salma lebt es sich richtig gut. Seit ich hierher gekommen bin, sind meine Hühner absolut glücklich.
Dialog Weiter Icon.png Warum seid Ihr hierher gezogen?
Mein Ehemann hat sich den Seraphen angeschlossen, um gegen die Zentauren zu kämpfen. Auf dem Bauernhof konnte ich nicht bleiben, weil ich dort nicht mehr sicher war. Ich hoffe er ist auch in Sicherheit.
Dialog Abbrechen Icon.png Das hoffe ich auch.

Zitate[Bearbeiten]

  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Wie geht`s?
  • Grüß Euch.
  • Wie kann ich helfen?
  • Schön, Euch zu treffen.