Manda

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Manda
Manda.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Seraph-Wache
Stufe
27
Karte
Manda Karte.jpg

Manda ist eine Seraphin, die am Steinwächtertor stationiert ist. Sie ist die Tochter von Merle, aus der Nebo-Terrasse.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Hier bin ich als Kind immer mit meiner Familie gewesen, um die Kampfgrube zu besuchen. Hätte nie gedacht, dass ich mal hier stationiert sein würde.
Dialog Weiter Icon.png Warum nicht?
Nun, als ich jünger war, gab es hier noch Feste. Ursprünglich war dies ganz offensichtlich ein Außenposten zum Schutz der Straße, aber lange Zeit diente dieser Platz als behelfsmäßige Festwiese.
Dialog Weiter Icon.png Aber jetzt ist es wieder ein Außenposten?
Dank der Zentauren, ja. Die meisten schönen Plätze meiner Kindheit wurden wegen ihnen zerstört. Und die Lage verschlechtert sich so sehr, dass es kaum noch etwas zu feiern gibt.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist übel.
Dialog Abbrechen Icon.png Zumindest seid Ihr bereits mit der Gegend vertraut.
Mit Frayne
Manda: Ich will mich nach Süden versetzen lassen, zur Nebo-Terrasse. Meine Mutter ist dort, und die Zentauren greifen ständig an.
Frayne: Und Ihr möchtet sie beschützen?
Manda: So ähnlich. Sie ist Seraphen-Hauptmann im Ruhestand, aber sie sieht schlecht und ist halb taub. Ich muss sie davon abhalten, selbst mitzukämpfen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Jeder muss seinen Teil tun.
  • Meldet alles verdächtige Treiben.
  • Irgendwas zu melden?
  • Balthasar schenke Euch Kraft.