Marten Bollinger

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Marten Bollinger
Marten Bollinger.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Organisation
Wolfsrudel

Marten Bollinger erledigt Ermittlungen für das Wolfsrudel. Das Gespür des Raben hilft ihm dabei.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Halt! Dieser Bereich darf nicht betreten werden. Niemand darf passieren.
Dialog Weiter Icon.png Wer seid Ihr?
Ich bin Marten, vom Wolfsrudel. Wir suchen hier nach Hinweisen. Es wurde etwas gestohlen, und es ist meine Aufgabe, den Dieb zu finden.
Dialog Weiter Icon.png Das Wolfsrudel? Was soll das sein?
Das Wolfsrudel sorgt in Hoelbrak für Recht und Ordnung. Einige von uns schlagen erst zu, bevor sie Fragen stellen, aber meine Pflichten sehen etwas anders aus.
Dialog Weiter Icon.png Was unterscheidet Eure Pflichten von denen der anderen?
Ich benutze das Gespür, das mir der Rabe verlieh, um Rätsel zu lösen. Wir können nicht immer auf den ersten Blick erkennen, was geschah. Ich werde die Wahrheit herausfinden.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich lasse Euch Eure Arbeit machen.
Dialog Abbrechen Icon.png Aha.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann auf Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich gehe dann. Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Fangt einen Kampf an, und ich beende ihn.
  • Ich habe Euch im Auge.
  • Jedes Vergehen wird geahndet.
  • Macht mich ja nicht wütend.
  • Waidmannsheil!