Marus Mähaxt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Marus Mähaxt
Marus Mähaxt.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Karte
Marus Mähaxt Karte.jpg

Marus Mähaxt ist ein Verteidiger vor Gericht.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich bereite mich auf die Verteidigung eines Gefangenen vor, dem Spionage für die Flammen-Legion vorgeworfen wird. Ich brauche jemanden, an dem ich meine Verteidigungsrede ausprobieren kann. Ihr müsst herhalten.
Dialog Weiter Icon.png Was sind Eure Argumente?
Ich frage das Tribunal, ob unser wahrer Feind tatsächlich im Glauben besteht oder nicht vielmehr in denen, die ihn benutzen, um uns zu unterwerfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Da habt Ihr einiges vor.
Dialog Abbrechen Icon.png Nicht jetzt. Tschüss.
Als Charr
Ich bereite mich auf die Verteidigung eines Gefangenen vor, dem Spionage für die Flammen-Legion vorgeworfen wird. Ich brauche jemanden, an dem ich meine Verteidigungsrede ausprobieren kann. Ihr müsst herhalten.
Dialog Weiter Icon.png Welche Beweise gibt es?
Er hat offen vorgeschlagen, dass uns erlaubt werden soll, die Götter wieder zu verehren. Er halte zwar Gaheron Baelfeuer nicht für einen Gott, aber er sei überzeugt, dass es Götter gibt.
Dialog Weiter Icon.png Das sind gefährliche Behauptungen.
Die Anklage findet seine Ansichten für schädlich. Die Geschichte zeigt, dass die Anbetung von Göttern eine schwere Strafe nach sich zieht. Man hat Angst, dass wir in die nächste dunkle Ära falscher Götter eintreten.
Dialog Weiter Icon.png Wie wollt Ihr ihn gegen diese Vorwürfe verteidigen?
Ich frage das Tribunal, ob unser wahrer Feind tatsächlich im Glauben besteht oder nicht vielmehr in denen, die ihn benutzen, um uns zu unterwerfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Da habt Ihr einiges vor.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss jetzt gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Hm. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Nicht jetzt. Tschüss.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr was?
  • Die Legion ruft.
  • Ich grüße Euch.
  • Sieg - koste es, was es wolle!
  • Sprecht!