Matlal

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Kompletter Dialog vor Abschluss
Matlal
Matlal.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Spezies
Hylek
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
22
Karte
Matlal Karte.jpg

Matlal ist eine Karma-Kauffrau, die erst nach Abschluss der Aufgabe „Helft Matlal dabei, Trüffel für ihren hungernden Stamm zu sammeln“ ihre Ware verkauft. Sie verschickt auch die Belohnung dieser Aufgabe.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Matlal
Name Seltenheit Typ Preis
Eisen-Stangenwaffe Icon.png Harpune mit Trüffelköder Meisterwerk Harpune 525 Karma Icon.png
Dampf-Speerschleuder Icon.png Speerschleuder mit Trüffelköder Meisterwerk Speerschleuder 525 Karma Icon.png
Schwarzerd-Dreizack Icon.png Dreizack mit Trüffelköder Meisterwerk Dreizack 525 Karma Icon.png
Schwarzerd-Dreizack Icon.png Togatl-Dreizack Edel Dreizack 266 Karma Icon.png
Dampf-Speerschleuder Icon.png Tagotl-Speerschleuder Edel Speerschleuder 266 Karma Icon.png
Eisen-Stangenwaffe Icon.png Togatl-Harpune Edel Harpune 266 Karma Icon.png
Trüffel-Talisman der Togatl Icon.png Trüffel-Talisman der Togatl Edel Accessoire 224 Karma Icon.png
Magische Phiole der Togatl Icon.png Magische Phiole der Togatl Edel Accessoire 224 Karma Icon.png
Von Matlal verzauberter Schweinetrüffel Icon.png Von Matlal verzauberter Schweinetrüffel Meisterwerk Verbrauchsgegenstand 168 Karma Icon.png
Grobes Wiederverwertungskit Icon.png Grobes Wiederverwertungskit Einfach Wiederverwertungskit 28 Karma Icon.png
Rezept Exotisch Uhrwerkportalgerät Icon.png Rezept: Phiole mit Heilendem Atem1 Exotisch Rezept 4.249 Karma Icon.png
1 Nur verfügbar, wenn die Sammlung „HOFFNUNG I: Forschung“ freigeschaltet ist

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Meine Leute werden von den Krait in unserem Dorf gefangen gehalten Seit wir in den Gewässern nicht mehr jagen können, sind wir am Verhungern. In dieser Höhle gibt es essbare Trüffel, aber sie sind schwer zu finden. Werdet Ihr helfen?
Dialog Weiter Icon.png Ich werde helfen.
In dieser feuchten Höhle ist meine Nase nutzlos. Zu ungewohnt, zu viele störende Gerüche. Das Dorf würde verhungern, wenn sie warten müssten, bis ich alleine die Trüffel gefunden habe.
Dialog Weiter Icon.png Warum besorgt Ihr sie Euch nicht selbst?
Dialog Weiter Icon.png Gut, ich werde helfen.
Dialog Weiter Icon.png Ich glaube nicht, dass meine Nase helfen wird.
Vielleicht nicht, aber ich habe Magie. Magie, die aus Euch einen großen Trüffeljäger machen wird.
Dialog Weiter Icon.png Schön. Ich helfe.
Dialog Weiter Icon.png Was für eine Art Magie?
Sehr alte, sehr starke Magie. Sie wird Euch viele große Kräfte und das Wissen um die Erde und die Dinge in ihr verleihen.
Dialog Weiter Icon.png Klingt nach Spaß!
Danke! Nun, die Schweinemagie wird Euch zwar Kräfte verleihen, aber sie wird Euch nicht vor den Ettins beschützen. Seht Euch vor.
Dialog Weiter Icon.png Moment mal, Schweinemagie?
Dialog Abbrechen Icon.png Ui, vielen Dank, aber nein.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin nicht interessiert.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, ich habe kein Interesse.
Dialog Abbrechen Icon.png Dafür habe ich keine Zeit.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Mein Dorf hat jetzt Nahrung und ich kann mich wieder meiner wahren Leidenschaft, dem Handwerk, widmen.
Dialog Karma Icon.png Darf ich sehen, was Ihr im Angebot habt?
Dialog Weiter Icon.png Ich will noch mehr Trüffel erschnüffeln.
Hurra! Die Schweinemagie wird Euch zwar Kräfte verleihen, aber sie wird Euch nicht vor den Ettins beschützen. Seht Euch vor.
Dialog Verwandeln Icon.png Klingt spaßig.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut. Ich habe andere Prioritäten.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist schön.