Maxtar Schnellschritt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Maxtar Schnellschritt
Maxtar Schnellschritt.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
14
Karte
Maxtar Schnellschritt Karte.jpg

Maxtar Schnellschritt ist ein Karma-Kaufmann, der erst nach Abschluss der Aufgabe "Helft Maxtar Schnellschritt Dolyaks zu fangen" Ware kauft und verkauft. Er verschickt auch die Belohnung dieser Aufgabe.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Maxtar Schnellschritt
Name Seltenheit Stufe Typ Preis
Dolyak-Herdenglocke Icon.png Dolyak-Herdenglocke Edel 14 Accessoire 168 Karma Icon.png
Eisen-Dolch Icon.png Tranchiermesser Edel 14 Dolch 133 Karma Icon.png
Rezept Einfach Nahrung Icon.png Rezept: Dolyak-Eintopf Einfach Rezept 42 Karma Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Sucht Ihr Arbeit? Denn ich hätte eine für Euch.
Dialog Weiter Icon.png Vielleicht. Was soll ich tun?
Ich versuche, ein paar dieser Dolyaks für meinen Hof zu fangen.
Dialog Weiter Icon.png Was kann ich tun, um zu helfen?
Geht einfach zu einem Kalb rüber und versucht, es zu fangen. Die kleinen Biester sind ganz aufgekratzt, aber nach ein paar Versuchen beruhigen sie sich.
Dialog Weiter Icon.png Und dann?
Begleitet danach die Dolyak zurück zu mir. Sie werden sehr müde sein, also passt auf und haltet Raubtiere fern.
Dialog Abbrechen Icon.png Damit werde ich fertig.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke, mit dem Rest komme ich dann schon klar.
Dialog Weiter Icon.png Warum?
Ich bin vom Bovarin-Anwesen gleich da unten. Wir züchten Qualitätsrinder, möchten aber den Viehbestand erweitern.
Dialog Weiter Icon.png Ihr habt Euch für Dolyaks entschieden?
Habt Ihr schon mal geräuchertes Dolyak-Fleisch probiert? Schmeckt hervorragend. Viel exotischer als gewöhnliches Rindfleisch.
Dialog Weiter Icon.png Moment mal ... Ihr wollt die armen Dinger essen?
Natürlich nicht! Zumindest noch nicht. Zuerst müssen wir fette, glückliche Dolyaks draus machen.
Dialog Abbrechen Icon.png Na ja, solange sie glücklich sind. Na ja fressen und gefressen werden, was?
Dialog Abbrechen Icon.png Wie interessant. Das wusste ich nicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss da mal vorbeischauen.
Dialog Abbrechen Icon.png Mit Eurem fiesen Plan will ich nichts zu tun haben.
Dialog Weiter Icon.png Ihr sieht nicht aus, als würdet Ihr hierher gehören.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein danke.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Danke für Eure Hilfe. Jetzt wollt Ihr bezahlt werden, nehme ich an.
Dialog Karma Icon.png So ist das mit der Arbeit, oder?
Dialog Abbrechen Icon.png Ach nö. Machen wir das lieber nachher.

Zitate[Bearbeiten]

  • Die Legion ruft.
  • Macht schnell.
  • Wollt Ihr etwas?
  • Was?
  • Ich höre.