Meinolf Njordson

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Meinolf Njordson
Meinolf Njordson.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
17
Karte
Meinolf Njordson Karte.jpg

Meinolf Njordson ist ein Karma-Kaufmann, der erst nach Abschluss der Aufgabe „Beschützt die Njordhof-Jagdreviere“ Ware kauft und verkauft. Er verschickt auch die Belohnung dieser Aufgabe.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Meinolf Njordson
Name Seltenheit Typ Preis
Riesenwolfszahn Icon.png Riesenwolfszahn Edel Accessoire 189 Karma Icon.png
Geschmeidiger Holz-Langbogen Icon.png Jäger-Langbogen Edel Langbogen 252 Karma Icon.png
Geschmeidiger Holz-Kurzbogen Icon.png Jagender Kurzbogen Edel Kurzbogen 252 Karma Icon.png
Grubenkämpfer-Rock Icon.png Schweres Polar-Beinkleid Edel Schwere Rüstung 210 Karma Icon.png
Trockenes Knochen-Beinkleid Icon.png Polar-Stoff-Beinkleid Edel Leichte Rüstung 210 Karma Icon.png
Duellanten-Hose (Skin) Icon.png Polar-Leder-Beinkleid Edel Mittlere Rüstung 210 Karma Icon.png
Riesenwolfszahn Icon.png Riesenwolfszahn Meisterwerk Accessoire 371 Karma Icon.png
Geschmeidiger Holz-Langbogen Icon.png Jäger-Langbogen Meisterwerk Langbogen 504 Karma Icon.png
Geschmeidiger Holz-Kurzbogen Icon.png Jagender Kurzbogen Meisterwerk Kurzbogen 504 Karma Icon.png
Grubenkämpfer-Rock Icon.png Schweres Polar-Beinkleid Meisterwerk Schwere Rüstung 413 Karma Icon.png
Trockenes Knochen-Beinkleid Icon.png Polar-Stoff-Beinkleid Meisterwerk Leichte Rüstung 413 Karma Icon.png
Duellanten-Hose (Skin) Icon.png Polar-Leder-Beinkleid Meisterwerk Mittlere Rüstung 413 Karma Icon.png
Grobes Wiederverwertungskit Icon.png Grobes Wiederverwertungskit Einfach Verbrauchsgegenstand 28 Karma Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Die Jagd wird immer schwieriger, seit sich Jormags Eis bis nach Njordhof ausgebreitet hat. Mein Sohn sollte eigentlich mit mir auf Jagd sein, aber ich kann nicht riskieren, dass er sich mit der Eisbrut anlegt.
Dialog Weiter Icon.png Kann ich irgendwie helfen?
Eliminiert doch bitte das verdorbene Eis und die Eisbrut. Auch die hiesigen Wölfe sind aggressiv geworden und greifen alles an, was sich in Territorium wagt [sic]. Aber auch sonst haben wir genügend zähe Kreaturen hier.
Dialog Weiter Icon.png Was wisst Ihr über Hrotvier?
Hrotvier ist nicht verderbt, sondern von sich aus ein fieses Biest. Er stellt unseren Jägern nach und sorgt überall für Ärger. Ich würde wirklich ruhiger schlafen, wenn er weg wäre. Ihr findet ihn vor seinem Schlupfwinkel im Osten.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde sehen, was ich machen kann.
Dialog Weiter Icon.png Wisst Ihr irgendetwas über die Rudelmutter der Eisbrut?
Die Rudelmutter war einst eine wunderschöne Kreatur, aber Jormags Eis hat sie verdorben. Jetzt ist sie eine Bestie der Zerstörung. Ich fürchte den Tag, an dem sie sich gegen uns richtet.
Dialog Weiter Icon.png Wo kann ich sie finden?
Sie wurde zuletzt im Südwesten von hier gesichtet. Folgt einfach den Schreien ihrer Opfer.
Dialog Abbrechen Icon.png In Ordnung. Danke.
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr schon mal etwas von einem Eisbrut-Troll gehört?
Der Troll ist Jormags Oberdiener. Sein Tod wäre ein gewaltiger Rückschlag für den Drachen. Wenn Ihr den Mut habt - er zieht seine Kreise westlich von hier, in der Nähe der Verdorbenheit.
Dialog Abbrechen Icon.png Dieses Monster klingt nach einem angemessenen Gegner für mich.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Es macht sich bezahlt, auf Nummer Sicher zu gehen. Passt auf Euch auf.

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe nachdem man Hrotvier, die Rudelmutter der Eisbrut oder den Eisbrut-Troll besiegt hat

Dialog Weiter Icon.png Ich habe eine Eurer hiesigen Bestien getötet!
In der Tat. Prahlt vor mir von Eurer Glanztat!
Dialog Weiter Icon.png Ich habe Hrotvier getötet! (Nur wenn man Hrotvier besiegt hat.)
Oho! Wie gern hätte ich dieses Biest selbst getötet, aber diese Ehre Euch zu überlassen ist keine Schande.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe Jormags verdorbenen Troll getötet! (Nur wenn man den Eisbrut-Troll besiegt hat.)
Ein [sic] Heldentat, die Eurem Ruf mehr als würdig ist! Ihr habt Jormags Diener einen mächtigen Schlag versetzt.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich tu, was ich kann.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe die gefallene Rudelmutter getötet! (Nur wenn man die Rudelmutter besiegt hat.)
Auch wenn mich der Verlust eines einst so edlen Wesens schmerzt, ist es doch eine wahre Heldentat, diese Bedrohung aus der Gegend zu verbannen.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Mit dem Prahlen habe ich es nicht so.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Vielen Dank für Eure Hilfe, <Charaktername>. Ich bin froh, dass mich der Wolf mit einer so tatkräftige Hilfe gesegnet hat.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe eine Eurer hiesigen Bestien getötet! (Nur wenn man vorher Hrotvier, die Rudelmutter oder den Eisbrut-Troll besiegt hat.)
Weiter bei derselben Frage unter Vor Abschluss der Aufgabe nachdem man Hrotvier, die Rudelmutter der Eisbrut oder den Eisbrut-Troll besiegt hat.
Dialog Karma Icon.png Habt Ihr etwas, was mit [sic] auf meiner Reise nützen könnte?
Dialog Abbrechen Icon.png Das war kein Problem. Passt auf Euch auf.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe, während des Events „Eliminiert die verdorbenen Eiskerne
Habt Ihr das gesehen? Eine riesige Eiskugel fiel vom Himmel und landete hinter dieser Anhöhe da. Und woher kommt plötzlich die ganze Eisbrut?
Dialog Bestätigung Icon.png Ich sehe mal nach. Wo ist das Eis gelandet?
Das Event wird auf der Karte eingeblendet.
Da drüben, in Richtung Süden. Möge der Wolf Euch Schnelligkeit gewähren.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Dialog Beutel Icon.png Habt Ihr etwas, das mich an meine Zeit hier erinnern wird?
Dialog Weiter Icon.png Kann ich Euch irgendwie behilflich sein?
Fangt damit an, verdorbenes Eis und Eisbrut loszuwerden. Die Wölfe sind auch aggressiv geworden und greifen alles an, was sich in ihr Territorium wagt. Aber auch sonst haben wir noch eine Menge anderer zäher Kreaturen hier.
Dialog Weiter Icon.png Was wisst Ihr über Hrotvier?
Weiter bei derselben Frage unter Vor Abschluss der Aufgabe.
Dialog Weiter Icon.png Wisst Ihr irgendetwas über die Rudelmutter der Eisbrut?
Weiter bei derselben Frage unter Vor Abschluss der Aufgabe.
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr schon mal etwas von einem Eisbrut-Troll gehört?
Weiter bei derselben Frage unter Vor Abschluss der Aufgabe.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Weiß nicht. Wir sprechen uns später.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe, während des Events „Vertreibt die Eisbrut aus Njordhof
Hört Ihr auch etwas? Hört sich an wie zerspringendes Eis. Ich hoffe sehr, dass es nicht aus Njordhof kommt.
Dialog Bestätigung Icon.png Zeigt mir, wo Njordhof liegt, und ich finde es heraus.
Das Event wird auf der Karte eingeblendet.
Geht von hier aus nach Osten. Und seid vorsichtig.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich komme klar. Danke.
Dialog Karma Icon.png Habt Ihr etwas, das mich an meine Zeit hier erinnern wird?
Dialog Weiter Icon.png Was kann ich tun, um den Leuten hier zur Hand zu gehen?
Weiter bei „Eliminiert doch bitte das verdorbene Eis und die Eisbrut ...“ bei Vor Abschluss der Aufgabe.
Dialog Abbrechen Icon.png Es ist wahrscheinlich gar nichts. Lebt wohl.
In der Nähe während des Events „Eliminiert die verdorbenen Eiskerne
Meinolf Njordson winkt <Charaktername> zu.
Meinolf Njordson: He! Ihr da! Hier drüben!

Zitate[Bearbeiten]

  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Ho! Reisende/r!
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
  • Waidmannsheil!
Übersetzungsfehler: Im Satz „Auch die hiesigen Wölfe sind aggressiv geworden und greifen alles an, was sich in Territorium wagt.“ fehlt ein „ihr“ vor Territorium. (Eingetragen am: 12.11.2020)
Übersetzungsfehler: Der Satz „Ein Heldentat, die Eurem Ruf mehr als würdig ist!“ muss mit „Eine Heldentat ...“ beginnen (Eingetragen am: 12.11.2020)
Übersetzungsfehler: Im Satz „Habt Ihr etwas, was mit auf meiner Reise nützen könnte?“ muss das „mit“ durch ein „mir“ ersetzt werden. (Eingetragen am: 12.11.2020)