Miran

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Basar der Vier Winde

Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Miran
Miran.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Karte
Miran Karte.jpg

Miran ist von der Konstruktion der „Zephyr-Sanktum“ beeindruckt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Seht Euch diese ganze Takelage an! Und diese Segel! Ich könnte stundenlang in ihnen herumklettern, ohne dass mir langweilig würde.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Spaß.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr was?
  • Sprecht!
  • Ja?
  • Die Legion ruft.
  • Sieg - koste es, was es wolle!