Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 1 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Die Schlacht um Löwenstein

Morgengrauen der nächsten Reise

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Begriffserklärung.pngDieser Artikel behandelt die wieder veröffentlichte achte Mission der Episode Die Schlacht um Löwenstein. Für die alte Veröffentlichung aus 2013 siehe.

Morgengrauen der nächsten Reise
Morgengrauen der nächsten Reise.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Belohnung[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Morgengrauen der nächsten Reise.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Ich habe einen Brief von Kapitän Kiel erhalten. Der Wiederaufbau von Löwenstein hatte schon begonnen, dank der Unterstützung von Königin Jennah und der Wohltätigkeit der Zephyriten. Der Kapitän hoffte, dass unsere kleine Gruppe von Helden zur Verfügung stehen würde, um den Leiter dieser nomadischen Gruppe zu empfangen, den Meister des Friedens. Nach einigen Formalitäten wurden wir ihm endlich vorgestellt und erhielten Komplimente vom Kapitän wie auch vom Zephyritenmeister. Sie schlugen vor, wir sollten uns bei den verschiedenen Veranstaltungen blicken lassen, die zugunsten der Hilfsaktion für Löwenstein stattfinden - und wenn es nur ist, um Spenden zu sammeln. Braham und Rox brachen gleich zum Kronpavillon auf, während Taimi bei Marjory und Kasmeer blieb, mit denen sie die Labyrinthklippen und die dortigen Festlichkeiten besuchen wollte. Als meine neuen Kameraden ihre getrennten Wege einschlugen, fühlte ich, dass wir nun endlich ein neues Kapitel aufgeschlagen hatten.


Dialog[Bearbeiten]

Zweiter Abschnitt[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]