Munitionserwerb

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Munitionserwerb
Durch und durch.jpg
Klassifizierung

Überblick[Bearbeiten]

Stehlt hochexplosiven Sprengstoff von der Inquestur.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Tonn am Labor der Inquestur am Mahlstromgipfel.
Persönliche Geschichte Icon.png Begebt euch zum Inquestur-Labor.
Persönliche Geschichte Icon.png Brecht den Inquestur-Widerstand.
Persönliche Geschichte Icon.png Stellt den Sprengstoff sicher.
Persönliche Geschichte Icon.png Schlagt den Gegenangriff der Inquestur zurück.


Belohnung[Bearbeiten]

  • 32.940 Erfahrungspunkte (und zusätzliche Erfahrung, wenn der Charakter über Stufe 66 ist.)
  • Mystische Münze Icon.png Mystische Münze
Wahlweise

Lösung[Bearbeiten]

Am Anfang der Mission ist der Boden übersäht mit Minen, die viel Schaden verursachen, wenn man drauf tritt. Minions und Gefährten sollten anfangs noch nicht beschworen werden, bis ihr kurz vor den ersten beiden Gegnern steht.

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Durch und durch.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Tonn und ich statteten einem Inquestur-Labor einen besuch ab und erbeuteten dabei den hochexplosiven Sprengstoff, den wir benötigten, um das Knochenschiff zu versenken. Daraufhin machten wir uns auf den Weg, unseren Unterstützungstruppen an der Küste der Morastmeers zu treffen.


Dialog[Bearbeiten]

Sequenz bei Ankunft
Sprengtechniker Tonn: Hoppla! Geht's Euch gut? Ihr habt Eure erste Sprungmine gefunden, aber es wird nicht die letzte sein. Sie haben die ganze Basis damit umringt.
Sprengtechniker Tonn: Beim Auslösen springen sie in die Luft und explodieren, um die Zahl der Opfer zu maximieren. Ich muss es wohl kaum erwähnen, aber die tun richtig weh!
Sprengtechniker Tonn: Passen wir auf, wo wir hintreten. Zum Glück wissen wir, wonach wir suchen. Die Inquestur ist trickreich, aber Minen legen ohne Löcher graben geht nun mal nicht.
Sprengtechniker Tonn: Erdhügel sind ein sicheres Warnsignal. Umgeht sie weiträumig.
Sprengtechniker Tonn: Zum Glück gibt es hier keine Wachen. Sie denken wohl, dass keiner irre genug ist, das Minenfeld zu durchqueren. Wie Unrecht sie haben.
Beim Sprengstoff
Sprengtechniker Tonn: Der Prototyp ist in einer dieser Kisten. Ganz langsam, wir müssen mit Sprengfallen rechnen.
Sprengtechniker Tonn: In Deckung! Die hier kann jederzeit explodieren.
Sprengtechniker Tonn: Bombe! Und nicht die, die wir uns gewünscht hätten. Zurück!
Sprengtechniker Tonn: Das nenn ich Sprengstoff. Das Knochenschiff ahnt nicht, was da auf es zukommt. Und zwar nicht nur, weil es keinen Verstand hat.
Sprengtechniker Tonn: Ich behalte das bei mir und ... oh-oh. Da kommt Ärger auf uns zu.
Inquestur-Mechanikerin: Angriiifff!
Inquestur-Auslöscherin: Verfolgt sie!
Inquestur-Golemantin: Halt!
Sequenz nach dem Kampf
Sprengtechniker Tonn: Haha! Wartet, bis ich Ceera erzähle, dass wir Minen, Wachen und Vulkanhitze getrotzt haben, nur damit die Inquestur mal für uns arbeitet.
Sprengtechniker Tonn: Wir sollten uns sputen. je länger wir brauchen, desto mehr Zeit haben sie, was wirklich Gefährliches gegen uns einzusetzen.
<Charaktername>: Ich zweifle nicht an Euch, aber man mag kaum glauben, dass so ein kleines Ding ein Knochenschiff versenken kann.
Sprengtechniker Tonn: Keine Angst. Vertraut mir. Genau das brauchen wir. Noch ehe wir fertig sind, regnen Knochensplitter überall aufs Morastmeer hinunter.
Sprengtechniker Tonn: Ich treffe Euch dort, sobald ich mit der Vorbereitung des Gerätes fertig bin. Passt auf, wo Ihr hintretet - da draußen gibt es noch reichlich Minen.
Danach
Sprengtechniker Tonn: Ich muss Euch Ceera vorstellen. Ihr werdet sie mögen. Sie ist auch beim Pakt. Als Sanitäterin.
Sprengtechniker Tonn: Deshalb sind wir ein so gutes Paar: Ich spreng unsere Feinde, sie flickt unsere Freunde zusammen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]