Oger-Ohrfeiger

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Erfolg Oger-Ohrfeiger ist Teil der Erfolgskategorie Kronpavillon und als jährlicher Erfolg Teil der Erfolgskategorie Bräuche der Vier Winde.

Da mit dem Fest der Vier Winde (2018) der Oger-Bereich aus dem Kronpavillon entfernt und durch den Weißer Mantel Bereich ersetzt wurde, ist dieser Erfolg eine Anspielung an den alten Kronpavillon, als dort noch Oger Gegner in einem der sechs Areale waren. Entsprechend wurden Gruppen aus drei Ogern an verschiedenen Stellen in den Bereichen der anderen Gegner positioniert.

Erfolg Bräuche der Vier Winde Icon.png Bräuche der Vier Winde (2019)Oger-Ohrfeiger (jährlich) 0 Erfolgspunkt.png
Besiegt 3 Oger im Kronpavillon. Dieser Erfolg kann einmal jedes Jahr abgeschlossen werden.
Um der alten Zeiten willen
Gegenstand: Zephyriten-Vorratskiste Icon.png Zephyriten-Vorratskiste
Bezwungene Oger: 3/3 0 Erfolgspunkt.png
Erfolg Kronpavillon Icon.png Kronpavillon (2018)Oger-Ohrfeiger 1 Erfolgspunkt.png
Besiegt 3 Oger im Kronpavillon.
Um der alten Zeiten willen
3 Oger bewungen 1 Erfolgspunkt.png
Erfolg Kronpavillon Icon.png Kronpavillon (2019)Oger-Ohrfeiger 1 Erfolgspunkt.png
Besiegt 3 Oger im Kronpavillon.
Um der alten Zeiten willen
3 Oger bewungen 1 Erfolgspunkt.png

Fundorte[Bearbeiten]

Fundorte der Oger