Fest der Vier Winde (2018)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fest der Vier Winde.png

Das Fest der Vier Winde ist nach vier Jahren zurück und beginnt am 24.07.2018. Die Zephyriten haben sich nach dem schweren Schicksalsschlag erholt und veranstalten das Festival nun als Sommerfest. Der Kronpavillon mit samt des Spießrutenlaufs der Königin ist wieder eröffnet. Zudem sind die Labyrinthklippen wieder betretbar.

Zeitplan[Bearbeiten]

Tag Zeit Ereignis
Dienstag 24.07.2018, 17:00 Uhr MEZ Beginn des Festivals
Dienstag 14.08.2018, 20:00 Uhr MEZ Ende des Festivals

Inhalt[Bearbeiten]

Vorlage Post Brief Icon.png

Kapitän Ellen Kiel

Das Fest der Vier Winde kehrt zurück!


Im Namen Königin Jennahs von Kryta und des Kapitänsrats von Löwenstein seid Ihr herzlich eingeladen, an der Wiederkehr des Fests der Vier Winde teilzunehmen!

Hoch über den Labyrinthklippen haben unsere Zephyriten-Freunde gemeinsam mit Löwenstein für eine unglaubliche Fülle an unterschiedlichen Händlern und Ereignissen gesorgt, um Besucher aus ganz Tyria zu unterhalten. Diese Feier der Einheit und des Friedens zwischen unseren Kulturen ist heutzutage wichtiger denn je, und wir hoffen, dass Ihr gemeinsam mit uns an den Festlichkeiten teilnehmen werdet.

Mit dieser kooperativen Einstellung hat Königin Jennah die Wiedereröffnung im Kronpavillon persönlich überwacht, bei der Tyrias beste Kämpfer eine Vielzahl alter und neuer Herausforderungen erwarten!

An- und Abreise könnten leichter nicht sein! In den Haupstädten aller Nationen stehen spezielle Heißluftballons bereit. Besucher können direkt per Luftschiff aus Löwenstein anreisen.

Wir freuen uns, Euch beim Fest zu sehen!

—Kapitän Ellen Kiel


Der Kronpavillon[Bearbeiten]

Bossblitz

In der unteren Ebene des Kronpavillon müssen alle Champions besiegt werden. Dies soll die Überlegenheit der Menschen gegenüber seinen Gegnern repräsentieren. Je schneller Ihr seid, desto höher fallen die Belohnungen aus. Erstmals in diesem Jahr wird der Weiße Mantel eine eigene Sektion im Pavillon haben. Die Oger wurden entfernt.

Der Spießrutenlauf der Königin

In der obersten Ebene des Kronpavillon befindet sich der Spießrutenlauf. Hierbei handelt es sich um eine Reihe von herausfordernden Einzelkämpfen. Die Herausforderer sind die Gegner oder Gegnergruppen, die alleine besiegt werden müssen. Jeder Gegner verfügt dabei über besondere Mechaniken und Techniken, die herausgefunden und denen begegnet werden muss. Die Herausforderer müssen nach und nach freigespielt werden und können, nachdem sie einmal besiegt wurden, für weitere Kämpfe direkt ausgewählt werden. In diesem Jahr gibt es zusätzlich fünf neue Gegner.

Labyrinthklippen[Bearbeiten]

Neue Inhalte in den Labyrinthklippen

Die Labyrinthklippen sind wieder zugänglich. In diesem Jahr wurden neue Abenteuer, Rennen und Schatzsuchen eingeführt. Zusätzlich gibt es auch ein neues Meta-Event im Stile des Amnoons-Kasino-Blitz.

Aspekt-Arena

Die Aspekt-Arena ist wieder zugänglich. Kämpft in diesem PvP um den Sieg.

Refugium-Sprint

Der Refugium-Sprint ist während des Festival jederzeit zugänglich. Ein Rennen gegen die Zeit und andere Spieler.

Gegenstände[Bearbeiten]

Belohnungen
Neue Skins
Andere neue Gegenstände
Neue Miniaturen
Neue Dekoration
Edelsteinshop

Erfolge[Bearbeiten]

Täglich
Einmalig

Galerie[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]

Feiertagsevent
Halloween 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018
Wintertag 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018
Mondneujahr 2015 2016 2017 2018
Super Adventure Festival 2013 2016 2017 2018
Fest der Vier Winde 2013 2014 2018
Drachen-Gepolter 2013