Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 3 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Krisenherd

PH1NT 1.0

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

PH1NT 1.0
PH1NT 1.0.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Golem
Karte
PH1NT 1.0 Karte.jpg

PH1NT 1.0 findet man nur während des Geschichtsverlaufs von „Taimis Lieblingsprojekt“. Er und PH1NT 2.0 gehören Ratsmitglied Phlunt. Es sind Schutz/Abwehr-Golems und sie werden von ihm für die Sicherheit des Labors eingesetzt. Behandelt man Phlunt während des Dialogs mit ihm würdevoll, gibt er dem Charakter das Passwort für das Golem-Steuerpult um die Golems im Notfall aktivieren zu können.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nachdem man mit Ratsmitglied Phlunt in Würde gesprochen hat
Grüße, Ratsmitglied-Phlunt. Ihr-wirkt-heute-ungewöhnlich-groß-und-stark. Es-ist-Zeit, an-die-Arbeit-zu-gehen?
Dialog Abbrechen Icon.png Noch nicht ganz. Bleib in der Nähe und sei bereit, den Kampfmodus zu aktivieren.

Anmerkungen[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]