Panzer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Persönliche Geschichte

Panzer werden von der Eisen-Legion gebaut und im Krieg gegen die Flammen-Legion und andere Bedrohungen verwendet. Smolt Kupferbrüh arbeitet momentan an einer Möglichkeit, Geschütztürme auf Panzern anzubringen, umso noch effektivere Kriegsmaschinen herzustellen. Elexia Leichtgemisch arbeitet an einer leichteren Legierung, um bessere Mobilität zu gewährleisten. Dennoch sollen die Panzer nicht an Schutz einbüßen. Auf dem Kriegswagen-Vorbereitungsdeck werden zudem Dutzende Panzer gewartet und verbessert. Neben dem Einsatz im Krieg, werden die Panzer auch im Circus Charricus eingesetzt.

Mit der Gründung des Paktes, wurden mehrere Panzer in die Obhut der Organisation gegeben. Beim Angriff auf Orr wurden diese dann auch eingesetzt.

Typen[Bearbeiten]

Galerie[Bearbeiten]