Elexia Leichtgemisch

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Elexia Leichtgemisch
Elexia Leichtgemisch.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Eisen-Legion
Karte
Elexia Leichtgemisch Karte.jpg

Elexia Leichtgemisch entwickelt eine neue, leichtere Legierung für die Panzer der Eisen-Legion.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Vorsicht. Hier liegt jede Menge schwere Ausrüstung.
Dialog Weiter Icon.png Verstehe. Wozu dient sie?
Ich arbeite an einer neuen Legierung für unsere Panzer. Die momentane Panzerung ist zwar stark, aber ihr Gewicht verlangsamt das Fahrzeug.
Dialog Weiter Icon.png Aber wäre eine leichtere Panzerung nicht anfälliger?
Normalerweise schon. Aber ich arbeite an einer Legierung, die in dünnen Schichten aufgetragen deutlich leichter und stärker wäre. Damit könnte Eisen der Vergangenheit angehören.
Dialog Abbrechen Icon.png Irgendwie hört sich die Legierungs-Legion nicht gerade unheilvoll an. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Na, dann mal viel Glück mit Eurer Legierung. Bis dann.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin immer vorsichtig. Bis dann.

Zitate[Bearbeiten]

  • Das Rad des Fortschritts dreht sich.
  • Für die Eisen-Legion.
  • Räder drehen sich weiter. Wir kämpfen weiter.
  • Was?
  • Woran denkt Ihr gerade?