Prinkt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Woher kommt Prinkt?
Prinkt
Prinkt.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Stufe
65
Karte
Prinkt Karte.jpg

Prinkt findet man nur während der Events zusammen mit Rixt auf der Felsitische Tiefebene.

Inhaltsverzeichnis

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn von „Sammelt Essenzen von Brisenreitern für die Experimente von Rixt
Rixt: Dieser Ort sieht perfekt aus.
Prinkt: Perfekt wofür?
Rixt: Zum Sammeln von Windreiter-Essenz!
Prinkt: Und wozu das Ganze?
Rixt: Der neue Unzerstörokern 4000 Plus wird darauf basieren. Seht, wie leicht sie schweben. Diese Kraft nutzen wir!
Prinkt: Eure Logik ist unwiderlegbar, Meister.
Rixt: Ja, ich weiß. Sie ist absolut perfekt.
Während „Sammelt Essenzen von Brisenreitern für die Experimente von Rixt
Rixt: Schon mal versucht, einen Golem mit Logik aufzuhalten? Ich ja.
Prinkt: Sehr faszinierend ...
Rixt: Ich könnte versuchen, es Euch zu erklären, aber das wäre Zeitverschwendung.
Während „Sammelt Essenzen von Brisenreitern für die Experimente von Rixt
Rixt steht kurz vor einem Durchbruch in der Golemantie! Endlich kann ich mir einen Namen machen und mein Vielzweck-Extraktionsgewehr ausprobieren!
Dialog Bestätigung Icon.png Ich teste es gerne für Euch.
Erhalt von Prinkts Mehrzweck-Extrationsgewehr.
Dialog Weiter Icon.png Was kann Euer Gewehr denn?
Das Mu-PER nutzt eine hochmoderne hypertherme Reaktion, um seinem Ziel bestimmte Essenzen zu entziehen. Mit ein paar Feineinstellungen kann es die Brisenreiter-Essenz abgreifen, die Rixt sammelt.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich werde es versuchen.
Erhalt von Prinkts Mehrzweck-Extrationsgewehr.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich denke, ich werde es auf die altmodische Art und Weise machen.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Zu Beginn von „Beschützt Rixt vor dem riesigen Windreiter
Prinkt: Eine Frage: Würde die Essenz davon Euch nicht mehr helfen?
Rixt: Die Essenz wovon?
Rixt: Bei der Ewigen Alchemie, was ist das?
Prinkt: Ich weiß nicht. Es wirkt glücklich.
Rixt: Nein! Bleib weg!
Während „Beschützt Rixt vor dem riesigen Windreiter
Immer langsam! Das Viel-ExGe wurde nicht für so etwas entwickelt! Meister Rixt sollte sich lieber beeilen, oder der riesige Windreiter erwischt ihn! Schnell, helft ihm!
Dialog Weiter Icon.png Kann ich eins Eurer Extraktiionsgewehre benutzen?
Habt Ihr gesehen, wie groß dieser Windreiter war? Niemals können irgendwelche Modifikationen, die wir vornehmen, irgendwas dagegen ausrichten oder gegen seine resistenten Diener!
Dialog Bestätigung Icon.png Verstehe. Mir gefällt einfach die Optik.
Erhalt von Prinkts Mehrzweck-Extrationsgewehr.
Dialog Abbrechen Icon.png Mir gefällt die blöde Kanone sowieso nicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Mal sehen, was ich tun kann.
Nach „Beschützt Rixt vor dem riesigen Windreiter
Rixt: Tja, (keuch) ich glaube, (keuch) wir haben mehr Essenz als (keuch) letztes Mal.
Prinkt: In der Tat.
Rixt: Zurück (keuch) zum (keuch) Labor!

Zitate[Bearbeiten]

  • Exzelsoir.
  • Wie kann ich helfen?
  • Meine Kru steht kurz vor dem Durchbruch.
  • Wie schreiten Eure Abenteuer voran?
  • Alles hat seinen Platz in der Ewigen Alchemie.