Sammelt Essenzen von Brisenreitern für die Experimente von Rixt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sammelt Essenzen von Brisenreitern für die Experimente von Rixt
Karte
Sammelt Essenzen von Brisenreitern für die Experimente von Rixt Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Sammeln Icon.png Sammelt Essenzen von Brisenreitern für die Experimente von Rixt.
    • Brisnereiter-Essenzen
    • Event Fortschrittsbalken.png Brisenreiter-Essenz Icon.png
    • Euer Beitrag: 0
    • Sammlung vollständig in 0:50
    • Benutzt Prinkts Mehrzweck-Extrationsgewehr, um den Prozess zu beschleunigen.

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 65 Gold Silber Bronze
Belohnung 8.050 Erfahrungspunkte 310 Karma 1 Silber 53 Kupfer 6.843 Erfahrungspunkte 264 Karma 1 Silber 30 Kupfer 6.038 Erfahrungspunkte 233 Karma 1 Silber 15 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 61 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn des Events
Rixt: Dieser Ort sieht perfekt aus.
Prinkt: Perfekt wofür?
Rixt: Zum Sammeln von Windreiter-Essenz!
Prinkt: Und wozu das Ganze?
Rixt: Der neue Unzerstörokern 4000 Plus wird darauf basieren. Seht, wie leicht sie schweben. Diese Kraft nutzen wir!
Prinkt: Eure Logik ist unwiderlegbar, Meister.
Rixt: Ja, ich weiß. Sie ist absolut perfekt.
Während des Events
Rixt: Schon mal versucht, einen Golem mit Logik aufzuhalten? Ich ja.
Prinkt: Sehr faszinierend ...
Rixt: Ich könnte versuchen, es Euch zu erklären, aber das wäre Zeitverschwendung.
Während des Events mit Prinkt
Rixt steht kurz vor einem Durchbruch in der Golemantie! Endlich kann ich mir einen Namen machen und mein Vielzweck-Extraktionsgewehr ausprobieren!
Dialog Bestätigung Icon.png Ich teste es gerne für Euch.
Erhalt von Prinkts Mehrzweck-Extrationsgewehr.
Dialog Weiter Icon.png Was kann Euer Gewehr denn?
Das Mu-PER nutzt eine hochmoderne hypertherme Reaktion, um seinem Ziel bestimmte Essenzen zu entziehen. Mit ein paar Feineinstellungen kann es die Brisenreiter-Essenz abgreifen, die Rixt sammelt.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich werde es versuchen.
Erhalt von Prinkts Mehrzweck-Extrationsgewehr.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich denke, ich werde es auf die altmodische Art und Weise machen.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Während des Events mit Rixt
Die Brillanz meiner genialen Arbeit wird der Welt bald offenbart! Alles, was zwischen mir und meinem letzten Durchbruch steht, sind ein paar alberne Brisenreiter.
Dialog Geld Icon.png Ich habe Brisenreiter-Essenz gesammelt. (nur verfügbar, wenn man Brisenreiter-Essenz im Inventar hat)
Die Geschichte wird sich Eurer nicht erinnern, und ich sicher auch nicht, aber Eure Hilfe trägt dazu bei, ein neues Zeitalter in der Golemantie einzuläuten!
Dialog Abbrechen Icon.png Freut mich, dass ich helfen konnte.
Dialog Weiter Icon.png Wofür braucht Ihr die Brisenreiter?
Ich brauche keine Brisenreiter. Ich brauche die Brisenreiter-Essenz, die man aus ihren Leichen extrahieren kann. Sie hat magische Eigenschaften, die ich ... oh, wie schlau. Fast hätte ich mein Geheimnis preisgegeben. Wenn Ihr helfen wollt, dann beschafft mir etwas Essenz!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde dann mal gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück bei Eurer Brillanz.
Wenn genug Brisenreiter-Essenzen gesammelt wurden
Rixt: Zeit, die Ware abzuliefern.
Wenn der Timer aufgelaufen ist
Rixt: Das wird reichen. Mein Golem wird fliegen! Und sie sagten, ich sei verrückt! Bua-ha!

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffe
(1) Essenzextraktionsmunition Icon.png Essenzextraktionsmunition
(2) Gewehrprügel Icon.png Gewehrprügel