Projektleiter

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Projektleiter
Projektleiter.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Organisation
Löwengarde
Karte
Projektleiter Karte.jpg

Der Projektleiter war eine der Verantwortlichen für den Wiederaufbau Löwensteins. Da sie bei den großen Neubauten in der Nähe des Hafens stand, befand sich wohl dort ihr Einsatzgebiet.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Mit dem Bauingenieur
Bauingenieur: In all den Jahren meiner Bautätigkeit habe ich nie Fertiges von anderswo hertransportiert. Schlaue Idee.
Projektleiter: Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich Euch etwas Positives sagen höre.
Bauingenieur: Über so etwas lässt sich ja auch kaum Negatives sagen. Löwenstein wird völlig verändert sein, wenn wir damit fertig sind.

Zitate[Bearbeiten]

  • Heil, Reisende/r!
  • Ihr seht nach einem zähen Kunden aus.
  • In letzter Zeit kommen viele Reisende.
  • In Löwenstein schafft man's, oder man geht unter.
  • Macht mir keinen Ärger.