Bauingenieur

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Bauingenieur
Bauingenieur.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Löwengarde
Karte
Bauingenieur Karte.jpg

Der Bauingenieur entwarf den Hafen des neu errichteten Löwensteins.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Mit dem Projektleiter
Bauingenieur: In all den Jahren meiner Bautätigkeit habe ich nie Fertiges von anderswo hertransportiert. Schlaue Idee.
Projektleiter: Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich Euch etwas Positives sagen höre.
Bauingenieur: Über so etwas lässt sich ja auch kaum Negatives sagen. Löwenstein wird völlig verändert sein, wenn wir damit fertig sind.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ich höre.
  • Die Legion ruft.
  • Macht schnell.
  • Wollt Ihr etwas?
  • Was?