Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Radeyah

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Radeyah
Radeyah.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Elonischer Adel
Stufe
80
Karte
Radeyah Karte.jpg

Radeyah findet man vor dem Eingang zum „Großen Sahil-Kasino“ in der Freien Stadt Amnoon. Sie ist eine elonische Edelfrau. Aufgrund der Tatsache, dass Reittiere, wie ihr Raptor Azzam, nicht mit ins Kasino dürfen, streitet sie mit einem der Sicherheitsbeamten.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich habe ein halbes Vermögen in dem Laden gelassen und der hier sagt mir, ich muss Azzam ganz alleine hier draußen in dieser dreckigen Gasse lassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr Haus, ihre Regeln.

Siehe auch[Bearbeiten]