Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Sicherheitsbeamter

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sicherheitsbeamter
Sicherheitsbeamter.jpg
(Der NSC wechselt das Aussehen.)
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80
Weitere Erscheinungsform

Ein Sicherheitsbeamter sorgt an Orten mit größeren Menschenansammlungen, für Ordnung und Sicherheit. So greift er bei Meinungsverschiedenheiten oder gar Prügeleien ein und patrouilliert mit wachsamen Auge durch sein Arbeitsgebiet.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Erfolg Path of Fire 1. Akt Icon.png Episode „Path of Fire: 1. Akt

Dialog[Bearbeiten]

Path of Fire[Bearbeiten]

Während „Path of Fire: 1. Akt
→ Siehe Dialog zu „Flammender Vorreiter

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Der NSC wechselt sein Aussehen zwischen den Modellen der verschiedenen Unruhestifter.

Siehe auch[Bearbeiten]

Weibliche Version