Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Raouf

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Raouf
Raouf.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Raouf Karte.jpg

Raouf ist ein Elonier und befindet sich im Dorf „Zephyrs Spur“. Er steht direkt vor den Kopfgeld-Tafeln und warnt Reisende vor dem Champion „Zottelbart“, einem gefährlichen Dolyak, dessen Besitzer er einst war.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Hinweise auf

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
He, Ihr da! Wenn Ihr Euch hier rumtreiben wollt, passt lieber gut auf. Der alte Zottelbart läuft hier frei rum.
Dialog Weiter Icon.png Zottelbart?
Ja, einer meiner alten Dolyaks. Ein dickköpfiges altes Biest. Tritt einem einfach so auf den Fuß, nur weil er gerade Lust dazu hat. Und nachdem ihm jetzt diese Ley-Energie das Gehirn verdreht hat, ist er noch bösartiger. Er ist mir vor ein paar Tagen weggelaufen.
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr denn nicht versucht, ihn wieder einzufangen?
Oh, nein. Man fängt Zottelbart nicht einfach so ein, wenn er einen seiner Anfälle hat, nicht mal, wenn sein Hirn richtig tickt. Und im Moment leuchtet er in diesem komischen blauen Licht. Nö, der ist nicht mehr mein Problem.
Dialog Abbrechen Icon.png Wie verantwortungsbewusst von Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich hab doch keine Angst vor einem Dolyak.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde vorsichtig sein.