Recke Grimmschlag

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Ein festlich-froher Wintertag

Recke Grimmschlag
Recke Grimmschlag.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Die Wachsamen
Karte
Recke Grimmschlag Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Turm der Albträume[Bearbeiten]

Allgemein
Ich erhalte Berichte, dass die Sporenwolken nun überall gesichtet werden. Die Leute werden krank und leiden unter Halluzinationen. Das gefällt mir überhaupt nicht.
Dialog Weiter Icon.png Was wird dagegen unternommen?
Die Einheimische schlagen sich so gut sie können und schneiden die Blumen ab, die aus diesen Sporen wachsen. Aber wenn wir das nicht unter Kontrolle bekommen, könnte ganz Tyria von diesen toxischen Pflanzen überwuchert werden.
Dialog Abbrechen Icon.png Alles klar.
Dialog Abbrechen Icon.png Lasst uns der Sache ein Ende bereiten.

Im Innern der Albträume[Bearbeiten]

Mit Agent Frovik
Recke Grimmschlag: Hatschi! (schnieft) Dieser Flaum in der Luft kitzelt mich in der Nase!
Agent Frovik: Mich auch. Aaargh.
Mit Agent Frovik
Agent Frovik: Seht Ihr das da ...
Recke Grimmschlag: Ich sehe einen Haufen Zeug. Wo nichts ist. Bleibt stark. Das ist Albtraum-Magie.

Ein festlich-froher Wintertag[Bearbeiten]

Allgemein
Es sträubt mir die Schnurrhaare, dass ein kleiner Sylvari so viel Chaos verursacht.
Dialog Weiter Icon.png Was wisst Ihr über sie?
Es beschämt micht sagen zu müssen, dass sie mit jemand meinesgleichen studiert hat. Ein Gladium namens Asagai. Er war bekannt für seinen Umgang mit Feuerwaffen. Wie sie ihn davon überzeugen konnte sie zu trainieren, werde ich nie verstehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke!
Dialog Abbrechen Icon.png Haltet durch.
Mit Agent Frovik
Recke Grimmschlag: Meine Kundschafter melden, die Pflanze sei definitiv Kompost.
Agent Frovik: Ja, und meine melden, dass Scarlet definitiv gesehen wurde.
Recke Grimmschlag: Sind sie sicher?
Agent Frovik: Ja. Wenn Ihr mir nicht glaubt, fragt die Abtei-Archivarin da drüben. Sie sammelt definitiv Berichte.
Recke Grimmschlag: Also wird der Orden der Gerüchte Scarlet verfolgen?
Agent Frovik: Möglich. Und die Wachsamen?
Recke Grimmschlag: Nach diesem Fiasko sehen wir uns fast genötigt. Sie hätte eine Menge mehr Schaden anrichten können.
Agent Frovik: Ich melde es meinen Vorgesetzten. Vielleicht sind sie diesmal zur Zusammenarbeit bereit.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ewige Wachsamkeit.
  • Manche müssen kämpfen, damit alle frei sind.
  • Kämpft bis zum Letzten.
  • Vereint im Siege.
  • Kämpft tapfer.