Reckin Michiele

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Reckin Michiele
Reckin Michiele.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Mensch
Organisation
Die Wachsamen
Rang
Champion
Karte
Reckin Michiele Karte.jpg
Wirbelverteidigung
Reckin Michiele Steckbrief.jpg

Reckin Michiele ist im Funkenschwärmersumpf unterwegs und kann nur während einer Gilden-Kopfgeldjagd besiegt werden. Wurde sie gefangen genommen, so erscheint sie am Aussichtspunkt im Salzflut-Morast neu und läuft nach Süden.

Standort[Bearbeiten]

Event[Bearbeiten]

Involviert

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Als Verbündeter
Ich wurde gebissen! Ich weiß, was passiert, wenn man von einem Auferstandenen gebissen wird. Bleibt zurück!
Dialog Kampf Icon.png Wir möchten Euch nicht wehtun, aber wir müssen Euch mitnehmen. (optional)
Dialog Abbrechen Icon.png Wenn Ihr es sagt.
Während des Events
Reckin Michiele: Na kommt schon!
Nach dem Sieg
Reckin Michiele: Ich gebe auf.

Zitate[Bearbeiten]

Im Kampf
  • Unten bleiben!