Rettet die gefangenen Skritt vor der Inquestur

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Auswirkungen
Rettet die gefangenen Skritt vor der Inquestur
Karte
Rettet die gefangenen Skritt vor der Inquestur Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Die gefangene Skrittgruppe wird in ein umzäuntes Areal gebracht, durch das Energie geleitet wird. Das Experiment soll beweisen, ob Skritt lebendige Leiter sein können. Durch die Zerstörung der Gefängniszellen-Energieknoten, öffnen sich die Zellen und das Event ist am schnellsten erfoglreich. Werden die Skritt nicht vor Ablauf des Timers gerettet, sterben sie.

Zusammenfassung
  • Event Angriff Icon.png Rettet die gefangenen Skritt vor der Inquestur.
    • Gefägniszellen-Energieknoten
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Angriff Icon.png
    • Skritt werden geopfert in: 6:00

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 22
Erfolg Medaille Gold Icon.png 847 Erfahrungspunkte 117 Karma 58 Kupfer Medaille Silber Icon.png 720 Erfahrungspunkte 99 Karma 49 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 636 Erfahrungspunkte 88 Karma 43 Kupfer
Niederlage 424 Erfahrungspunkte 0 Karma 29 Kupfer 360 Erfahrungspunkte 0 Karma 25 Kupfer 318 Erfahrungspunkte 0 Karma 22 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 18 und maximal Stufe 52 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

vor Beginn des Events
Banditen-Scharmützler: Gut, da. Frisch aus der Wildnis. Also, wo ist unsere Geld?
Veteran Inquestur-Agent: Hmpf. Die sehen lebendiger aus als die letzten. Gut. Vaxx wird Euch bezahlen.
Skritt-Läufer: Nein! Grauohren tun Böses! Muss hier raus!
Skritt-Läuferin: Tun Skritt weh! Kein glük, nur Schmerz.
Skritt-Läufer: Nein! Unsere Freunde retten uns. Ja. Wind bringt Sicherheit und Freiheit.
Während des Events
Veteran Inquestur-Agent: Was wohl passieren wird, wenn ich das hier aktiviere...
Skritt-Läufer: Ahhh! Bitte, kein Schmerz mehr. Ich bettle. Aufhören!
Veteran Inquestur-Agent: Interessant. Diese hier leiten Elektrizität nicht so gut wie die Quaggan-Exemplare.
Skritt-Läufer: Hilfe! Befreit mich, bitte! Helft mir!
bei Erfolg des Events
Skritt-Läuferin: Frei! Ja! Nach Hause zu meiner Liebe gehen. Herz voller Freude. Danke! Muss jetzt gehen.
Skritt-Läufer: Ja, frei von Freund. Freund von Skritt. Guter Geruch, gute Gschichte. Für alle.
nach Scheitern des Events
Skritt-Läufer: Meine Liebe (hust). Wie traurig, dass ich ohne Euch in den hellen Bau ziehen muss.
Veteran Inquestur-Agent: Oh, dass war`s schon? Hätte gedacht, dass dei Nager ein wenig zäher seien.
Veteran Inquestur-Agent: Ich brauche ein neues Versuchsobjekt. Weg mit diesem Fehlschlag und weiter geht`s.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]


Gegner[Bearbeiten]