Reztiff Sunderfeind

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Reztiff Sunderfeind
Reztiff Sunderfeind.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Löwengarde
Stufe
15
Karte
Shaska Kaldmorn Karte.jpg

Reztiff Sunderfeind ist ein Mitglied der Löwengarde und in einem kleinen Lager nahe des Svanir-Doms stationiert. Während des Meta-EventsAngriff auf den Svanir-Dom“ zieht er zusammen mit Shaska Kaldmorn und der Truppe in den Kampf, um die Bedrohung durch die Söhne Svanirs in der Gegend zu minimieren.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Als ich in dieses verschlafene Nest versetzt wurde, war ich überzeugt, dass ich ab jetzt nur mehr fetten Kaufleuten beim Abrichten ihrer Dolyaks helfen müsste. Aber die Söhne Svanirs haben dann doch für etwas Abwechslung gesorgt.
Dialog Weiter Icon.png Was machen die Söhne Svanirs?
Gehöfte überfallen, Reisende belästigen, stehlen, niederbrennen, rekrutieren. Die ganze Palette. Und in letzter Zeit sind sie noch schlimmer geworden. Wir dürfen sie keine Sekunde aus den Augen lassen. Ganz besonders nicht den Svanir-Dom.
Dialog Weiter Icon.png Was ist der Svanir-Dom?
Ihr Hauptquartier. Die große Enklave drüben auf der anderen Straßenseite von unserer Freistatt. Die Aktivitäten dort haben kürzlich massiv zugenommen. Die Kämpfer der Svanir kommen in Scharen zum Dom. Meine Schnurrhaare wittern Böses.
Dialog Weiter Icon.png Aber so erfahrene Soldaten wie die Löwengarde kommen doch sicher mit allem zurecht, was diesem liederlichen Pack einfällt.
Ganz genau! Sagt Bescheid, wenn Ihr Hilfe braucht, solange Ihr in der Gegend seid. Die Gardisten werden sich um Euch kümmern.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich hoffe sehr, dass Eure Schnurrhaare falsch liegen. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Zumindest wird es nicht langweilig. Wir sehen uns.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Helft Reztiff Sunderfeind, den Ostturm einzunehmen
→ Siehe Dialog zu „Helft Shaska Kaldmorn, den Westturm einzunehmen
→ Siehe Dialog zu „Erobert den zentralen Bereich des Svanir-Doms
→ Siehe Dialog zu „Tötet den verdorbenen Anführer der Söhne Svanirs

Zitate[Bearbeiten]

  • Etwas zu melden?
  • Haltet Euch von Ärger fern.
  • Irgendwas zu melden?
  • Macht Ihr Ärger?
  • Seid auf der Hut.