Rikka

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rikka
Rikka.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Skritt
Karte
Rikka Karte.jpg

Rikka wurde aus Skrittsburg verbannt, weil sie Schulden gemacht hat, die sie nicht zurückzahlen kann.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Tag 36: Skritt immer noch nicht entdeckt. Stinkefüße sind ahnungslos.
Dialog Weiter Icon.png Hallo, Rikka. Euer Freund Terksli schickt mich. (nur mit „Extrem schmutziges Ritzel“ im Inventar)
Freund Terksli sehr lieb. Uiuiui, glänzige Kiste große Zähne hat!
Dialog Weiter Icon.png Alles unter Kontrolle. Terksli schlug vor, dass ich Euch dieses Ritzel bringe.
Glänziges Ritzel sehr selten! Perfekt zum Bezahlen von König! Halt, Glänziges gar nicht glänzig ist. Glänziges schmutzig ist.
Dialog Weiter Icon.png Es hat ein kleines Handgemenge gegeben. Moment mal, Ihr habt Schulden bei einem König?
Ist gut. Terksli Euch schickt, Rikka gut Freund mit Euch. Freunde tun Gefallen für Freunde, ja?
Dialog Weiter Icon.png Ähm, natürlich.
Ja! Glänziges ist so pfui bäh, dass nicht mal Skritt anfasst. Zimperlich, zimperlich. Aber Ihr sauber macht und bringt zu Skritt-König, dann darf Rikka heim zu Wintertag!
Dialog Weiter Icon.png Das riecht nach dem Geist des Wintertags!
Riecht? Einziges was riecht, ist dreckiges Ritzel da bei Euch.
Dialog Weiter Icon.png Ich zeige dieser "glänzigen Kiste mit großen Zähnen", worum es am Wintertag geht.
Ah ... ja, Also, nehmt Skritts besonderen Glänziges-Putzlappen. Macht Glänziges sauber und bringt zu Skritt-König in Skrittsburg. Würd ich ja selber, aber nicht kann, weil verbannt, bis Schuld bezahlt.
Dialog Weiter Icon.png Klar. Ich bin in Festtagslaune. Fröhlichen Wintertag.
Danke! Jetzt sind beste Freunde. Ich schulde bestem/bester Freund/in dickstes, fettestes Glänziges! Aber jetzt nicht kann bezahlt. Irgendwann!
Dialog Abbrechen Icon.png So seid Ihr ja reingerutscht in den Schlamassel. Na gut, ich mache jetzt mal das Ritzel sauber.
Dialog Weiter Icon.png Was soll ich mit dem Lappen gleich wieder machen? (nur mit „Skritts besonderer Glänziges-Putzlappen“ im Inventar)
Ah ... ja, Also, nehmt Skritts besonderen Glänziges-Putzlappen. Macht Glänziges sauber und bringt zu Skritt-König in Skrittsburg. Würd ich ja selber, aber nicht kann, weil verbannt, bis Schuld bezahlt.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, hatte ich ganz vergessen. Ich mache mich auf den Weg.
Dialog Weiter Icon.png Wo soll ich das glänzige Ritzel gleich hinbringen? (nur mit „Glänziges Ritzel“ im Inventar)
Bitte bringt Glänziges zu Skritt-König in Skrittsburg für mich. Kann nicht selber geliefert.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, hatte ich ganz vergessen. Ich mache mich auf den Weg.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr hier?
Rikka verbannt ist aus Skrittsburg, Rikkas Zuhause. Jetzt macht Aufklärungsmission, damit König Rikka wieder traut. Braucht dickes fettes Glänziges für bezahlt dicke fette Schulden.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich überlasse Euch Eurer Arbeit.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich überlasse Euch Eurer Arbeit.

Zitate[Bearbeiten]

  • Habt Ihr was?
  • Habt Ihr was für mich?
  • Hallo!
  • He. Riecht Ihr was?
  • Was? Was? Was?