Skritt-König (Skrittsburg-Zentrum)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Skritt-König
Skritt-König (Skrittsburg-Zentrum).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Skritt
Stufe
21
Karte
Skritt-König (Skrittsburg-Zentrum) Karte.jpg

Der Skritt-König ist der Anführer der Skritt in Skrittsburg. Er koordiniert alle Aufgaben der Skritt und sorgt für einen engen Zusammenhalt in den eigenen Reihen. Der König ist Außenstehenden gegenüber friedlich gesonnen und gewährt ihnen Einlass in das Zentrum der Stadt. Viele Fraktionen, darunter die Banditen, die Inquestur oder der Albtraumhof wollen den König jedoch stürzen und auch die Gefahr von unten durch die Zerstörer besteht dauerhaft. Wenn der König fällt, wird der Zugang zum Zentrum verweigert, bis ein neuer gewählt wurde.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in Events
Event Angriff Icon.png 20 Vertreibt Angelans Banditen aus dem Zentrum von Skrittsburg
Event Verteidigung Icon.png 20 Vertreibt die Inquestur-Spione
Event Verteidigung Icon.png [Gruppen-Event] 20 Beschützt den Skritt-König vor dem Riesigen Zerstörer-Krebs
Event Verteidigung Icon.png [Gruppen-Event] 20 Rettet den Skritt-König vor dem Albtraumhof

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Seid gegrüßt. Ich hörte mein Gefolge viel über Euch reden, Außenweltlerin/Außenweltler. Seid herzlich willkommen in Skrittsburg
Dialog Weiter Icon.png Wer seid Ihr?
Ich König von Skrittsburg-Zentrum. Ich herrschen über alle Skritt hier. Ich regieren diese Stadt, helfen, dass alle zusammen bauen, erfolgreich sind, mehr werden als nur Plünderer.
Dialog Weiter Icon.png Wie lange seid Ihr schon König?
Nicht lang. König sein sein gefährlich. Zu viele wollen sehen diese Stadt fallen, wollen uns stehlen, und töten. Feinde kommen, um König zu töten. Letzter König, er war da vier Monate. König vor ihm, drei Nächte.
Dialog Weiter Icon.png Wer möchte, dass Eure Stadt fällt?
Böse Grauohren wollen uns foltern. So wie böse Pflanzenmänner. Unter der Erde kommt Gefährlichstes. Zerstörer, gemacht aus Feuer, Zähnen und Schmerzen.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann wünsche ich Euch viel Glück, Eure Hoheit.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann wünsche ich Euch viel Glück.
Dialog Weiter Icon.png Mehr als nur Plünderer? Ihr organisiert die Skritt?
Skritt alleine sind nicht viel. Ein ... zwei, sie plündern. Ein Dutzend, wir können denken, bauen, wachsen. Eine Stadt mit Skritt können neue Entwürfe machen, nicht von anderen stehlen. Wir wollen Größeres schaffen. Zivilisation.
Dialog Weiter Icon.png Wie lange seid Ihr schon König?
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Danke.
Dialog Weiter Icon.png Großer Skritt-König, ich bringe Euch ein Wintertag-Geschenk von Rikka in Rata Suum.  [sic] (nur mit „Glänziges Ritzel“ im Inventar)
Rikka? Rikka schuldet viele Glänzige. Wird nie alle zahlen. Ist verbannt aus Skrittsburg. Was habt Ihr da für mich?
Dialog Weiter Icon.png Ein glänziges Ritzel, nur für Euch.
Großes Glänziges! Ist vielleicht bester Wintertag von allen! Ist vielleicht doch Gutes in der Welt, wenn sogar Rikka Schulden zahlt. Ich fühle mich wie ein neuer König! Skrittsburg braucht mehr festliches Gefühl ...
Dialog Weiter Icon.png Das wäre keine schlechte Idee.
Ich habe eine Idee ... Ich helfe Euer wütendes Wintertag-Geschenk beruhigen und Ihr helft mir, in Skrittsburg Wintertagsfreuden verbreiten. Viele mürrische Skritt. Gut für alle! Fröhlichen Wintertag, ja, ja!
Dialog Weiter Icon.png Das klingt gut.
Zeigt dem wütenden Riesenzahn-Glänzigen bisschen Wintertag-Freuden. Macht wütendes Glänziges glücklich. Macht Skritt glücklich! Königlicher Erlass vom Skritt-König sagt, Wintertag darf jetzt gefeiert werden!
Dialog Abbrechen Icon.png Großartig! So machen wir's!
Dialog Weiter Icon.png Bitte sagt mir nochmal, was ich mit diesem Erlass tun soll. (nur mit „Königlicher Wintertag-Erlass des Skritt-Königs“ im Inventar)
Damit dürft Ihr Wintertag-Freuden verbreiten in Skrittsburg! Euch kümmern um mürrische Skritt!
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Während der Events
Bleibt zusammen! Wir können diese Gefahr überstehen!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde Euch und Eurem Volk helfen.
Einmalig mit einer Glänzigen Kugel im Inventar
Seid gegrüßt. Ich hörte mein Gefolge viel über Euch reden, Außenweltlerin/Außenweltler. Seid herzlich willkommen in Skrittsburg
Dialog Weiter Icon.png Wer seid Ihr?
Dialog Weiter Icon.png Ich habe Euch ein Glänziges gebracht. (Erhalt von Liebe zu Glänzigem)
Vielen Dank. Dies wird vielen Skritt eine Inspiration sein.
Dialog Abbrechen Icon.png Gern geschehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Zwischen Skritt-König und dem Königlichen Wachhauptmann, während des Events "Beschützt den Skritt-König vor dem Riesigen Zerstörer-Krebs"
Skritt-König: Schreibt nieder; Der weise König gibt bekannt, dass -
Königlicher Wachhauptmann: Eure Hoheit! Vergebt die Unterbrechung, aber Zerstörer sind hierher unterwegs. Ihr müsst weg von hier!
Skritt-König: Zu spät! Freunde, Untertanen, verteidigt die Kolonie!
Königlicher Wachhauptmann: Im Namen des Königs: Keine Kapitulation!
Skritt-König: Gebt mir ein Schwert und ich töte dieses Scheusal eigenhändig!
Königlicher Wachhauptmann: Zurück, Euer Hoheit. Wir, Eure Wache, sind Euer Schild gegen dieses Monster.
Skritt-König: Jeder Skritt, der diesen Angriff überlebt, hat das Recht, seinen Bau an einem beliebigen Ort in dieser Kolonie zu graben!
Zwischen Skritt-König, dem Botschafter von Mrot Boru und der Botschafterin der Ultra Metamagikalen während des Events "Vertreibt die Inquestur-Spione"
Skritt-König: Danke, dass Ihr gekommen seid, Asura. Wir Skritt hoffen auf ein neues Zeitalter friedlichen Zusammenlebens.
Botschafter von Mrot Boru: Viele Asura wünschen den Frieden, aber ebenso viele können Euren letzten Angriff nicht vergessen.
Skritt-König: Und viele Skritt bereuen unsere vergangenen Taten. Wir sind seitdem stärker und weiser geworden.
Botschafterin der Ultra Metamagikalen: Zu stark. Die Inquestur kann das nicht zulassen. Zerstört alles! Tötet den König!
Botschafter von Mrot Boru: Die Inquestur sabotiert das Treffen! Das ist eine Falle!
Inquestur-Spion: Es wird nie Frieden zwischen Asura und diesen Kreaturen geben!
Botschafter von Mrot Boru: Hilfe! Wachen, schützt den König!
Zwischen Skritt-König und dem Königlichen Wachhauptmann, während des Events "Vertreibt Angelans Banditen aus dem Zentrum von Skrittsburg"
Veteran Banditen-Elite-Scharmützler: Dumme Ratten! Jetzt gehört Ihr uns. Tötet jede, die sich wehrt!
Königlicher Wachhauptmann: Ihr werdet büßen! Wachen verteidigt den Skritt-König!
Skritt-König: Ihr habt uns vor Sklaverei gerettet, die schlimmer ist als der Tod.
Skritt-König: Das werden wir nie vergessen. Wie können wir Euch danken?
Skritt-König: Unsere fermentierten Pilze benebeln Euch nicht. Unser Besitz ist unzureichend.
Skritt-König: Wir verbeugen uns nur in Demut.
Zwischen Skritt-König und dem Königlichen Wachhauptmann, während des Events "Rettet den Skritt-König vor dem Albtraumhof"
Königlicher Wachhauptmann: He, Fremdling, halt! Was wollt Ihr hier?
Skritt-König: Lasst sie durch. Zeigt die Geschenke.
Königlicher Wachhauptmann: Eine Falle! Zurück, mein König.

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo.
  • Was? Was? Was?
  • Ihr riecht ... anders.
  • Habt Ihr was für mich?
  • Habt Ihr was?
Übersetzungsfehler: "Rata Sum" statt "Rata Suum". (Eingetragen am: 21.12.2022 | Meldung im Forum)