Rollo

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Fest der Vier Winde

Rollo
Rollo.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Stufe
80
Karte
Rollo Karte.jpg

Rollo ist zu Besuch bei den Basar-Docks der Labyrinthklippen. Er überlegt, sich hier niederzulassen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Seht Euch diese winzige Türe an! Diese Stadt wurde eindeutig nicht auf Zugänglichkeit ausgelegt. Ich hatte daran gedacht, mich hier niederzulassen, aber dann müsste ich mich ja den ganzen Tag ständig bücken!
Dialog Weiter Icon.png Ihr könntet Euch ja einfach Euer eigenes Haus bauen.
Nein, nein. Seht Euch diese Hände an! Die taugen dazu, Dinge zu zerpflücken, nicht, um sie zusammenzusetzen!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich ... ich denke, vielleicht solltet Ihr Eure Lebensentscheidungen nochmal überdenken.
Dialog Abbrechen Icon.png Ja, Ihr solltet lieber woanders suchen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo.
  • Ja?
  • Schön, Euch zu sehen.
  • Was?

Anmerkungen[Bearbeiten]