Rynd Fährmann

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rynd Fährmann
Rynd Fährmann.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Rynd Fährmann Karte.jpg

Rynd Fährmann findet man weinend in der Doric-Anlegestelle. Er war Fährmann, bevor der Weiße Mantel den See trocken gelegt hat und hat nun seine Einkommensquelle verloren.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich habe mir meinen Lebensunterhalt früher als Fährmann verdient, habe Leute über See nach Saidras Hafen gebracht. Dann kam der Weiße Mantel. Und jetzt ist alles dahin.
Dialog Weiter Icon.png Gab es keine anderen Wege über den See?
Darum geht es ja gar nicht! Die Fähre war romantisch! Es hat Spaß gemacht, damit zu fahren! Und was noch wichtiger war: Sie hat Profit abgeworfen! Und jetzt ist sie dahin. Viele Generationen lang hat meine Familie so gelebt - alles dahin!
Dialog Abbrechen Icon.png Fasst Mut. Es wird schon irgendwie weitergehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Euer Verlust tut mir leid.