Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 3 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Der Kopf der Schlange

Doric-Anlegestelle

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Doric-Anlegestelle
Doric-See.jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Doric-See
Stufe
80
1 Aufgabe 1 Wegmarke Icon.pngJa 2 Sehenswürdigkeit Icon.png 1 Panorama
Nachbarn
Karte
Doric-Anlegestelle Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Verortung
Doric-Anlegestelle Verortung.svg

Die Doric-Anlegestelle ist eine Gegend im westlichen Teil des Doric-Sees.

Schauplätze[Bearbeiten]

Aufgaben
Aufgabe 80 Unterstützt die vorderste Verteidigungslinie der Doric-Anlegestelle
Wegmarken
Wegmarke Icon.pngJa Wegmarke Doric-Anlegestelle – 2477
Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Hauptquartier der Verteidigung – 2453
Sehenswürdigkeit Icon.png Landbrücke2448
Panoramen
Panorama Doric-Anlegestelle

Events[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Charr
Menschen

Gegner[Bearbeiten]

Elementare
Weißer Mantel
Neutral
Kreaturen

Dialog[Bearbeiten]

Dorfbewohnerin (1): Ich habe es so satt, hinter den Soldaten herzuräumen. Die haben wirklich gar keine Manieren.
Dorfbewohnerin (2): Sicher, aber glaubt Ihr, die Soldaten des Weißen Mantels sind ordentlicher?
Seraphen-Bogenschütze: Es ist schön, Hauptmann Thackeray wieder auf den Beinen zu sehen. Ich war sicher, dass er das nicht überleben würde.
Seraphen-Leutnant: Meint Ihr, er kann noch kämpfen?
Seraphen-Bogenschütze: Nee, deshalb haben sie ihn ja auch in dieses Zelt gesteckt.
Seraphen-Leutnant: Na ja, immerhin ist er klar im Kopf. Wir wären nicht mehr hier, wenn das nicht so wäre.

Ressourcen[Bearbeiten]

Bergarbeit

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen