S.A.U.B.E.R. Forscher Borpp

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
S.A.U.B.E.R. Forscher Borpp
S.A.U.B.E.R. Forscher Borpp.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
15
Karte
S.A.U.B.E.R. Forscher Borpp Karte.jpg

S.A.U.B.E.R. Forscher Borpp ist ein Karma-Kaufmann, der erst nach Abschluss der Aufgabe „Helft der S.A.U.B.E.R.-Kru“ seine Ware verkauft. Er verschickt auch die Belohnung dieser Aufgabe.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von S.A.U.B.E.R. Forscher Borpp
Name Seltenheit Typ Preis
Schild (Einfach) Icon.png Strahlungs-Schild Edel Schild 140 Karma
Fackel (Einfach) Icon.png Kammerjäger-Fackel Edel Fackel 140 Karma
Gyras Strahlungsdetektor Icon.png Gyras Strahlungsdetektor Edel Accessoire 175 Karma
Thaumanova-Flammensiphon Icon.png Thaumanova-Flammensiphon Exotisch Trophäe 3.010 Karma

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Eure Hilfe ist erbeten. Chaosbestien und die Inquestur müssen ausgeschaltet werden. Verwirrte Forscher müssen mit dem Rein-o-Mat dekontaminiert werden.
Dialog Weiter Icon.png Wenn Ihr mir eines dieser Rein-o-Mat Dinger gebt, versuche ich es mal.
Hier ist Euer Rein-o-Mat. Seid vorsichtig. Er ist entsichert.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für den Tipp.
Dialog Abbrechen Icon.png Also gut, ich mach es.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Dieses Unglück war für alle Beteiligten eine kritische Erfahrung. Eure Hilfe in dieser Angelegenheit war sehr willkommen.
Dialog Karma Icon.png Was habt Ihr anzubieten?
Dialog Abbrechen Icon.png Passt auf Euch auf.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Borpp ist kein Golem, sondern ein Asura, der in einem Golemanzug sitzt.
  • Mit Beendigung des Aufgabendialoges wird der Charakter mit dem Rein-o-Mat ausgerüstet und seine Waffen-Fähigkeiten passen sich entsprechend an.