Samen der Hoffnung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Samen der Hoffnung
Samen der Hoffnung.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Kodan
Stufe
73
Karte
Samen der Hoffnung Karte.jpg

Samen der Hoffnung findet man im Kodan-Lager „Heiliges Vertrauen“.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Habt es bis zu unserem Lager geschafft, wie? Wir haben außer unserem warmen Feuer nicht viel anzubieten.
Dialog Weiter Icon.png Wie lange seit Ihr schon hier?
Lang genug, um diesen Außenposten in ein Lager zu verwandeln. Wir waren als Späher hier, noch vor dem Fall der Zierde der Wogen.
Dialog Weiter Icon.png Werdet Ihr hierbleiben?
Wir müssen der Eisbrut entkommen. Wenn wir einmal genug Vorräte besitzen, wird dieser Außenposten nur noch eine verblassende Erinnerung sein.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück auf Euren Reisen.
Dialog Abbrechen Icon.png Immerhin seid Ihr in Sicherheit. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist in Ordnung. Danke.
Mit Dorniger Griff und Kodan-Schneerufer
Samen der Hoffnung: Wenn wir Kodas Zeichen folgen, haben wir schon bald eine neue Zuflucht.
Dorniger Griff: Die Stimme sagt uns, worauf zu achten ist.
Kodan-Schneerufer: Wir spiegeln die Stimme noch immer und ahnen voraus.

Zitate[Bearbeiten]

  • Am Ende finden alle Dinge ihr Gleichgewicht.
  • Ich grüße Euch, wie der Himmel das Meer.
  • Koda segne Euch.
  • Wie kann ich helfen?
  • Zeit ist kostbar wie Neuschnee.