Schatten des Verrückten Königs (Meta-Event)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Halloween 2012

Schatten des Verrückten Königs (Meta-Event)

Schatten des Verrückten Königs ist ein Meta-Event, das im Zuge der Feierlichkeiten zu Halloween 2012 in Löwenstein stattfindet.

Ablauf der Events[Bearbeiten]

Paranormale Vorkommnisse treten überall in Kryta auf. Magistra Tassi wurde beauftragt, diese Vorkommnisse in Löwenstein zu untersuchen.

Event Halloween Icon.png 1 Zone mit paranormalen Störungen

Verrückte Höflinge wurden in Königintal, den Kessex-Hügeln und den Gendarran-Feldern gesichtet. Es ist auch eine ernste paranormale Störung auf der großen Piazza aufgetreten.

Event Halloween Icon.png 1 Zone mit paranormalen Störungen

Der Verrückte König könnte durch ein Portal auf der großen Piazza hindurchkommen.

Es ist Irrkönigstag in Löwenstein. Haltet Euch lieber fern, wenn Ihr nicht das Ziel heimtückischer Streiche und geschmackloser Scherze werden wollt.

Event Halloween Icon.png 1 In den Staub mit Euch vor Eurem irren Herrscher! Der verrückte König sagt:

Dialog[Bearbeiten]

...

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

...

Gegner[Bearbeiten]

...


Anmerkungen[Bearbeiten]