Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung End of Dragons zugänglich.

Schatten von Ishan

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Geschichte

Schatten von Ishan
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Leere
Rang
Champion
Stufe
80
Als ich ihn fand, war er in einem fürchterlichen Zustand. Ich dachte schon, ich sei gezwungen, ihn zu töten, um jene zu schützen, denen er sonst etwas angetan hätte. Aber stattdessen ließ er sich inspirieren, meinem Beispiel zu folgen. So wurde er zum Beschützer.

Kuunavang in Auswirkungen

Ishan war ein Salzgischtdrache, der den Jadewind und den Aufstieg von Zhaitan überlebte. Er war Verteidiger des Volkes von Cantha und der Hüter von Arborstein. Er wurde schließlich vom Einfluss der Leere korrumpiert.

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte
Trotzleiste blau.jpg

Chronik[Bearbeiten]

End of Dragons[Bearbeiten]

Episode „End of Dragons: 3. Akt

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg End of Dragons 3. Akt Icon.png End of Dragons: 3. Akt – Beeilung, Kommandeur 2 Erfolgspunkt.png
Schaltet Leere-Ishan aus, ehe die Zeit abläuft!
Durch Geschick einem schrecklichen Schicksal entgangen.
Leere-Ishan innerhalb des Zeitlimits bezwungen 2 Erfolgspunkt.png
Erfolg End of Dragons 3. Akt Icon.png End of Dragons: 3. Akt – Beweglichkeit ist Trumpf 2 Erfolgspunkt.png
Besiegt Leere-Ishan, ohne Schaden durch seinen Säureodem zu nehmen.
Wer hätte gedacht, dass Salzgischtdrachen so einen schrecklichen Odem haben?
Leere-Ishan bezwungen, ohne Schaden durch seinen Säureodem genommen zu haben 2 Erfolgspunkt.png