Schießstand

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.




Schießstand
Schießstand.jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Löwenstein
Gegend
Fort Marriner
Karte
Schießstand Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Der Schießstand war einst der von Mauern umgebene Übungsplatz der Löwengarde für Kanonen und andere schwere Geschütze. Dieser Ort war von der Zerstörung Löwensteins besonders betroffen, sodass man sich gegen einen Wiederaufbau entschied.

NSC[Bearbeiten]

Tiere

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Die Sehenswürdigkeit an sich, hat Tenaneras Grube ersetzt. Inzwischen wurde der Schießstand aber selbst durch den Froschteich ersetzt.