Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich.

Schiffskameradin Hadhi

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schiffskameradin Hadhi
Schiffskameradin Hadhi.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Korsar
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
80
Karte
Schiffskameradin Hadhi Karte.jpg

Schiffskameradin Hadhi ist ein Karma-Kauffrau, die erst nach Abschluss der Aufgabe „Wahrt den Frieden und die Ordnung in der Korsaren-Flottille" Waren ver- bzw. ankauft. Sie verschickt auch die Belohnung dieser Aufgabe.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Schiffskameradin Hadhi
Name Seltenheit Preis
Bündel Kralkatit Icon.png Bündel Kralkatit Exotisch 2.688 Karma Icon.png
Mini Sayida Icon.png Mini Sayida Selten 10.500 Karma Icon.png + 125 Kralkatiterz Icon.png
Rezept Meisterwerk Zaubertrank Icon.png Rezept: Korsaren-Wetzstein Meisterwerk 17.500 Karma Icon.png
Rezept Meisterwerk Zaubertrank Icon.png Rezept: Korsaren-Wartungsöl Meisterwerk 17.500 Karma Icon.png
Rezept Meisterwerk Zaubertrank Icon.png Rezept: Korsaren-Abstimmkristall Meisterwerk 17.500 Karma Icon.png
Flüchtige Erntesichel Icon.png Flüchtige Erntesichel Edel 4.900 Karma Icon.png
Flüchtige Spitzhacke Icon.png Flüchtige Spitzhacke Edel 4.900 Karma Icon.png
Flüchtige Holzfälleraxt Icon.png Flüchtige Holzfälleraxt Edel 4.900 Karma Icon.png
Schlüssel des Händlers Icon.png Schlüssel des Händlers Selten 245 Karma Icon.png
Weise Worte Jokos Icon.png Weise Worte Jokos Edel 1 Geplünderte Waren Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Wiederholbare nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Ich halt den Handel hier am Laufen. 'Türlich nicht so einfach, wenn man dabei vier misslaunige Piraten-Besatzungen am Hals hat.
Dialog Geld Icon.png Hier, ich habe ein paar von diesen geplünderten Waren gefunden. (→ nur verfügbar, wenn man Geplünderte Waren im Inventar hat)
Aha! Lieb von Euch, Kamerad/in!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich helfe gern.
Dialog Geld Icon.png Ich habe einige Schiffbruch-Waren für Euch geborgen. (→ nur verfügbar, wenn man Schiffbruch-Ware trägt)
Aha! Lieb von Euch, Kamerad/in!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich helfe gern.
Dialog Weiter Icon.png Klingt ganz so, als bräuchtet Ihr Hilfe.
Na ja, schon! Was uns an Vorräten nicht geklaut wurde, ist abgesoffen. Ein paar Korsaren schmeißen Bomben, andere kämpfen oder kippen einfach von Mehdis Gebräu um. Totales Chaos!
Dialog Weiter Icon.png Vielleicht kann ich ein paar gesunkene Vorräte bergen.
Wenn man gern mit Haien schwimmen geht, klar. Wir haben sie verloren, als die dämlichen Pulverfässer Ihr eigenes Schiff hochgejagt haben. Die versunkenen Masten sind also ein gutes Plätzchen für den Anfang.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe ein paar andere Fragen.
→ Zurück zu „Na ja, ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Verstanden. Danke.
Dialog Weiter Icon.png Gibt es etwas, das ich wegen der betrunkenen Piraten unternehmen könnte?
Nichts, was ein ordentlicher Schwall Meerwasser nicht regeln könnte. Und wenn ihnen das nicht passt, dürft Ihr ihnen gern ein bisschen Verstand in die Schädel prügeln!
Dialog Zurück Icon.png Ich habe ein paar andere Fragen.
→ Zurück zu „Na ja, ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Verstanden. Danke.
Dialog Weiter Icon.png Irgendeine Ahnung, wer Euch die Vorräte geklaut hat?
Könnte sonst wer gewesen sein: Wir befinden uns hier in einer Piraten-Flottille, bis zum Anschlag voll mit dem übelsten Pack von ganz Istan. Vielleicht seht Ihr mal auf den anderen Schiffen nach? Diebische Piraten horten das Zeug, da wette ich zehn zu eins.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe ein paar andere Fragen.
→ Zurück zu „Na ja, ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Verstanden. Danke.
Dialog Weiter Icon.png Warum sollte irgendwer Bomben schmeißen?
Die Pulverfässer sind halt ganz vernarrt in ihre Bomben, was soll ich dazu sagen? Wenn sie eine nach Euch schmeißen, versucht sie mit einem von den Wassereimern zu fangen!
Dialog Zurück Icon.png Ich habe ein paar andere Fragen.
→ Zurück zu „Na ja, ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt gefährlich, aber ich werde es versuchen.
Dialog Weiter Icon.png Was habt Ihr da mit Mehdis Gebräu gesagt?
Mehdi ist unser Braumeister. Eigentlich sucht er schon nach einem Ersatz, seit ihm sein letzter Geschmackstester abgekratzt ist. An ... was ganz anderem, übrigens.
Dialog Zurück Icon.png Darf ich noch etwas fragen?
→ Zurück zu „Ich halt den Handel ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde mal zu ihm gehen. Danke!
Dialog Abbrechen Icon.png Mal sehen, was ich tun kann.
Wiederholbare Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Bin echt froh, dass Ihr mithelft, den Frieden hier zu bewahren. Bin Euch was schuldig, Kamerad.
Dialog Beutel Icon.png Darf ich sehen, was Ihr im Angebot habt?
→ Das Handelsfenster wird geöffnet.
Dialog Abbrechen Icon.png Freut mich, dass ich helfen konnte.