Schlafende Seraphin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Weitere Dialoge nach dem Aufwecken
Schlafende Seraphin
Schlafende Seraphin.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Seraph-Wache
Stufe
80

Schlafende Seraphinnen findet man überall im Ausbildungslager in der Doric-Anlegestelle nahe des Östlichen Götterspeichers. Weckt man eine Soldatin auf, bewirkt dies einen Fortschritt der Aufgabe „Unterstützt die vorderste Verteidigungslinie der Doric-Anlegestelle“. Danach wird sie zu einer hungrigen Seraphen-Soldatin.

Standort[Bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Nach dem Aufwecken
Schlafende Seraphin: Ach, kommt schon - nur noch fünf Minuten!
Schlafende Seraphin: Dabei habe ich gerade so schön geträumt!
Schlafende Seraphin: Entschuldigung, Kommandeur. Kommt nicht wieder vor.
Schlafende Seraphin: Hm? Ich bin wach! Ich schwör's! Ich hab nur kurz die Augen zu gemacht!
Schlafende Seraphin: Ich bin wach! Ich bin wach!
Schlafende Seraphin: K-Kommandeur? Ich bin nur - tut mir leid! Zurück an die Arbeit!

Anmerkungen[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]