Seddi

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Seddi
Seddi.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Stufe
16
Karte
Seddi Karte.jpg

Seddi ist Forscherin in Mrot Boru.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ein weiterer Ausflügler? Für eine geheime Einrichtung haben wir hier recht viele Schaulustige.
Dialog Weiter Icon.png Eine geheime Einrichtung, sagt Ihr? Erzählt mir mehr.
Mrot Boru ist das Forschungs- und Entwicklungszentrum für modernste Waffen. So seltsam es auch klingen mag, aber unsere Geräte sollen den Friedensstiftern helfen.
Dialog Weiter Icon.png Ihr seht aufgebracht aus. Alles in Ordnung?
Hmpf, das geht Euch gar nichts an. Sprecht mit Togg, sofern Ihr das vertragt. Ich bin mir sicher, dass er höchst erfreut sein wird, Euch alles über Pamfa und ihren Muffin-Bot zu erzählen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich denk drüber nach. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke. Ich muss los - zum Andenkenladen.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann sollte ich wohl nicht weiter nachbohren. Lebt wohl.
Monolog
Seddi: Bei Togg heißt es immer Pamfa hier und Pamfa da.
Seddi: He, ich mag auch Muffins!

Zitate[Bearbeiten]

  • Habt Ihr eine Kru? Heuert Ihr Leute an?
  • Wie kann ich helfen?
  • Hallo.
  • Exzelsior.
  • In der Ewigen Alchemie hat jeder seinen Platz.