Seirian

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Seirian
Seirian.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Sylvari
Karte
Seirian Karte.jpg

Seirian ist eine Sylvari, welche sich momentan in Hoelbrak aufhält. Genauer, sucht sie eine Mitreisegelegenheit zum Drachenbrand um diesen einmal mit eigenen Augen betrachten zu können.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich fühle mich ganz verloren. Alles hier ist so imposant! Ich komme mir vor wie eine Frühlingszwiebel in einem immergrünen Wald.
Dialog Charisma Icon.png Ich weiß genau, wie Ihr Euch fühlt.
Leuten wie Euch zu begegnen, das macht meine Reise so lohnend.
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich Euch helfen?
Dialog Abbrechen Icon.png Gut. Wir sehen uns.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr hier?
Ganz einfach. Ich suche nach einer Mitnahmegelegenheit nach Drachenbrand.
Dialog Weiter Icon.png Weshalb wollt Ihr dorthin?
Ich habe viel über die Verwüstung gehört, die der Alt-Drache anrichtete. Ich möchte mir von den Auswirkungen persönlich ein Bild machen.
Dialog Weiter Icon.png Was wollt Ihr denn herausfinden?
Ich würde gerne besser verstehen, welchen Einfluss das Treiben der Drachen auf die Landschaft, die Pflanzen und die Geschöpfe unserer Welt hat. Vielleicht können wir den Drachenbrand eines Tages heilen.
Dialog Abbrechen Icon.png Gute Reise.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Gute Reise.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
In der Nähe
→ Siehe bei „Halle der Legenden

Zitate[Bearbeiten]

  • Der Albtraum ist eine Gefahr für uns alle.
  • Ich spüre, Eure Narben sind verdient.
  • Macht schnell.
  • Nutzt den Moment.
  • Verbündet Euch mit der Nacht.