Seraphen-Hauptmann Renata

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Seraphen-Hauptmann Renata
Seraphen-Hauptmann Renata.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Seraph-Wache
Stufe
16
Karte
Seraphen-Hauptmann Renata Karte.jpg

Seraphen-Hauptmann Renata unterstützt die Sylvari im Zinderhang im Kampf gegen die Gefahren der Umgebung.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Kann ich Euch helfen, Reisende?
Dialog Weiter Icon.png Was könnt Ihr mir über dieses Lager erzählen?
Nun, es ist gefährlich, durch dieses Gebiet zu reisen. Es gibt den Albtraumhof, Banditen und aggressive Hylek. Ich habe mich freiwillig gemeldet, um unseren Sylvari-Verbündeten bei der Bemannung dieses Außenpostens zu helfen und durchreisende Kaufleute zu unterstützen.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann wünsche ich weiterhin gutes Schaffen. Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Im Moment nicht, danke.

Zitate[Bearbeiten]

Keine.