Seraphen-Kommandeur Joy

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Seraphen-Kommandeur Joy
Seraphen-Kommandeur Joy.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Seraph-Wache
Stufe
24
Karte
Seraphen-Kommandeur Joy Karte.jpg

Seraphen-Kommandeur Joy findet man nahe der Wegmarke "Seraphen-Vorreiter" im Ossenkamm.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Kann ich Euch irgendwie behilflich sein?
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr hier draußen?
Wir wurden hierher entsandt, um die Zentauren zurückzuschlagen, doch sie haben sich verschanzt und Lager errichtet. Nun kämpfen wir um das blanke Überleben.
Dialog Weiter Icon.png Wenn die Dinge so schlecht stehen, warum seid Ihr dann noch hier?
Wenn wir diese Position aufgeben, dann hält die Zentauren nichts mehr auf nach Gendarran vorzudringen. Und durch unsere Anwesenheit können sie sich nicht auf den Außenposten der Abtei Durmand weiter nördlich fokussieren.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde Euch gern noch etwas fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist sehr edel von Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.
Dialog Weiter Icon.png Warum spielt der höchstrangige Offizier hier auch den Reparateur?
So weit weg von unserem Kommando haben wir gelernt, dass wir uns anpassen müssen, um zu überleben. Und so müssen wir alle unsere Fähigkeiten nutzen. Aber bitte fordert keinen meiner Männer zum Singen auf. Das ist eine Fähigkeit, die keiner von uns besitzt.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde Euch gern noch etwas fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das habe ich auch nicht vor. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Bin nur auf der Durchreise.

Zitate[Bearbeiten]

  • Irgendwas zu melden?
  • Meldet alles Verdächtige Treiben.
  • Braucht ihr Hilfe?
  • Balthasar schenke Euch Kraft.
  • Jeder muss seinen Teil tun.