Seraphen-Wachposten Glovill

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Seraphen-Wachposten Glovill
Seraphen-Wachposten Glovill.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Seraph-Wache
Dienstleistung
Späher Icon.png Späher
Stufe
19
Karte
Seraphen-Wachposten Glovill Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgaben
Es mag seltsam scheinen, Banditen so weit im Süden zu finden, aber sie sind hier, und zwar eine ganze Menge von ihnen. Willems Gruppe belästigt die Skritt und versucht, unsere Vorräte zu stehlen. Als wäre das nicht schlimm genug, kontrolliert Scottas Haufen die Route nach Westen. Unter uns gesagt, wir haben keinen Schimmer, was diese Gauner da draußen im Schilde führen.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgaben
Ich glaube, der Friedenstifter [sic] hatte recht damit, dass alle zusammen an der Lösung der Probleme arbeiten sollten. Und besonders freue ich mich darüber, dass Ihr Euch freiwillig gemeldet habt, uns zu helfen, <Charaktername>. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Mit Vergnügen.

Hinweise auf Aufgaben[Bearbeiten]

Sucht in den Büschen nach Banditen-Spionen und Heckenschützen. Bringt Goran die Seraphen-Vorräte zurück. Helft den Seraphen und Skritt in der Gegend.
Vernichtet oder konfisziert die Banditen-Vorräte. Vernichtet die Banditen-Waffen und Straßensperren.
Übersetzungsfehler: Friedenstifter -> Friedensstifter (Eingetragen am: 05.02.2018 | Meldung im Forum)